Gelöst

Geschwindigkeit VDSL

vor 8 Jahren

Hallo Community!

Ich habe am Montag mein VDSL100(08.05.17) geschaltet bekommen.

Soweit hat auch alles total gut geklappt. Als ich Abend´s die Leitung getestet habe, wurden mir auch die versprochenen Werte 100/40mbit angezeigt und auch geliefert.

Als ich Freitag´s nach Haus kam, war dies nicht mehr so.

In der Fritzbox wurde eine Unterbrechung gegen 11°° angezeigt und es werden nun auch nur noch 83/33mbit angezeigt.

Was muß ich denn jetzt tun um meine 100/40mbit wieder zu bekommen? An wen muß ich mich denn jetzt wenden?

Danke schon einmal im Voraus für eure Hilfe.

503

15

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Frank.K

Moin moin, hast Du das originale Anschlusskabel der Fritzbox oder irgendwas aus dem Zubehör genommen? Könnte auch eine altersschwache TAE -Buchse sein. Wenn es das originale Fritzbox-Anschlusskabel ist, probier mal mit etwas Kraft den TAE -Stecker in den ganz linken Steckplatz zu stecken. Wird es jetzt besser, kannst Du bei der Störungsstelle eine defekte TAE melden (wird kostenlos ausgetauscht). Gruß, Frank

Moin moin,

hast Du das originale Anschlusskabel der Fritzbox oder irgendwas aus dem Zubehör genommen?

Könnte auch eine altersschwache TAE -Buchse sein.

Wenn es das originale Fritzbox-Anschlusskabel ist, probier mal mit etwas Kraft den TAE -Stecker in den ganz linken Steckplatz zu stecken.

Wird es jetzt besser, kannst Du bei der Störungsstelle eine defekte TAE melden (wird kostenlos ausgetauscht).

Gruß,

Frank

Frank.K

Moin moin,

hast Du das originale Anschlusskabel der Fritzbox oder irgendwas aus dem Zubehör genommen?

Könnte auch eine altersschwache TAE -Buchse sein.

Wenn es das originale Fritzbox-Anschlusskabel ist, probier mal mit etwas Kraft den TAE -Stecker in den ganz linken Steckplatz zu stecken.

Wird es jetzt besser, kannst Du bei der Störungsstelle eine defekte TAE melden (wird kostenlos ausgetauscht).

Gruß,

Frank

Hallo Frank...

Danke für deine Antwort.... Wenn ich Dir erzähle was ich alles hinter der TAE -Dose habe würdets Du mich eh schräg ansehen... Verlegen

Aber is auch egal... komischer Weise liet jetzt wieder volle Leistung an... Frustriert

Hier mal ein Screenshot von eben gerade im Anhang.

Mal sehen wie lange das so bleibt.

Mit freunlichem Gruß

MW-VDSL

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

852

0

3

Gelöst

2358

0