crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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08.02.2019 14:33
Moin
heute hat der techniker uns angeschalten:)
leider ist die leitung brechend lahm im Schnitt 8000 statt der 50000 :((
kommt da noch was oder bleibt das so???
Gelöst! Gehe zu Lösung.
so wackelkontackt oben in der steckdose....jetzt kommen auch ca 58k an :)))
08.02.2019 15:25 Zuletzt bearbeitet: 08.02.2019 15:26 durch den Autor
Das stimmt. Ab 21Uhr laufen wird da nix. Mach mal die Online Fehlerdiagnose unter http://telekom.de/stoerung
(Störung beheben oder Melden)
08.02.2019 14:41
Welcher Speedport wird verwendet?
Wie ichz sehe führst du deine Tests über WLAN aus, dass kann nichts werden bei der Standardkonfiguration.
Schalte das 2Ghz Band im Router unter http://speedport.ip aus oder vergib diesem einen anderen Namen sodass alle Geräte nur das 5Ghz Band nutzen.
Möglich ist, dass bei dir deine VDSL Leitung im Rückfallprofil läuft, weil z.B. der Router zu alt ist.
08.02.2019 14:49
Ich habe den Smart 2 und auch am pc per lan ist das Ergebnis nicht besser :((
08.02.2019 14:52
Was wird Dir vom PC aus denn hier genannt:
http://192.168.2.1/html/login/status.html?lang=de
Falls das nicht funktioniert, tippe/kopiere nur die Nummer in den Browser.
08.02.2019 14:54
Genau das ist die Router Seite
08.02.2019 14:56
Um dir zu helfen brauchen wir bitte deine genauen DSL Daten. Melde dich dafür zuerst am Router (http://speedport.ip) an und gehe dann je nach Modell auf folgende Seiten:
Smart 2: http://speedport.ip/engineer/html/dsl.html
Mach dann bitte 1-2Screenshots von der gesamten Seite.
08.02.2019 15:02
08.02.2019 15:06
@mariowitt.1 schrieb:Was genau brauchst du?
@mariowitt.1 log dich hier über in den speedport ein und schick die dsl Infos inkl fehlerzähler
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Router-Hidden-Menues/ta-p/3101743
08.02.2019 15:08
08.02.2019 15:11
@mariowitt.1 schrieb:
@mariowitt.1 melde eine Störung online oder Hotline die Vectoring Energie ist ausgefallen. Du hast aber nicht zufällig Powerline Dlan im Netz?
08.02.2019 15:11
Path-Mode = None?
Du bist sicher, daß die Verkabelung korrekt ist?
08.02.2019 15:13
08.02.2019 15:15
Jap
ist ja nicht mein erster router leuchtet ja auch alles so wies soll i net ist auch da Kabel ist das alte vorher (50k) Leitung die auch ohne Probleme angekommen ist
08.02.2019 15:17
Versuch mal eine Online-Reparatur...
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Unten links den Button.... und dann die Schnellreparatur versuchen...
08.02.2019 15:24
ne hab ich nicht... hatte da schon mal angerufen die dame meinte solle bis 21:00 warten dann sollte alles laufen was ich mir aber nicht vorstellen kann...
08.02.2019 15:25 Zuletzt bearbeitet: 08.02.2019 15:26 durch den Autor
Das stimmt. Ab 21Uhr laufen wird da nix. Mach mal die Online Fehlerdiagnose unter http://telekom.de/stoerung
(Störung beheben oder Melden)
08.02.2019 15:29
melden nicht möglich fehler 1001
08.02.2019 15:45
@mariowitt.1 schrieb:melden nicht möglich fehler 1001
@mariowitt.1 du kannst heute keine Störung melden weil die Bereitstellung heute erst ist. Wenn dann morgen.Ausser das Teami @Telekom hilft Team meldet sich heute noch bei dir
so wackelkontackt oben in der steckdose....jetzt kommen auch ca 58k an :)))
08.02.2019 16:18 Zuletzt bearbeitet: 08.02.2019 16:19 durch den Autor
@mariowitt.1 schrieb:so wackelkontackt oben in der steckdose....jetzt kommen auch ca 58k an :)))
Kleine Ursache, große Wirkung. Glückwunsch für die Fehlerbehebung und viel Spaß mit der schnelleren Leitung
Gruß, Nobby
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