crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.02.2019 14:40
Bitte dringend um Rückruf von jemandem aus der PTI , wann endgültig der edv Datenabgleich abgeschlossen ist und superbectoring gebucht werden kann ohne wieder Stornierung zu erhalten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.02.2019 14:43
PTI ruft Kunden nicht an und Kunden können dort auch nicht anrufen.
Du musst über den normalen Kundenservice gehen oder auf das Team hier warten.
0800-330-1000
08.02.2019 14:43
PTI ruft Kunden nicht an und Kunden können dort auch nicht anrufen.
Du musst über den normalen Kundenservice gehen oder auf das Team hier warten.
0800-330-1000
08.02.2019 14:55
Über den normalen Weg seit November versucht nun hier der Versuch konkrete Hilfe und Unterstützung zu erhalten
08.02.2019 15:20
@KowalkIm Prinzip genau anders herum, denn hier ist eigentlich zunächst einmal ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Für's normale Geschäft ist eigentlich Hotline & Chat zuständig.
Profil hast Du bereits gefüllt, jetzt musst Du nur noch warten, bis irgendwann einmal ein Teamie vorbeischaut.
Kann aber gerne mal 'anklingeln'.....
08.02.2019 16:36
08.02.2019 16:54
Von der Telekom Hotline dem Techniker und der PTI
08.02.2019 17:51
08.02.2019 17:53
Dankeschön
21.02.2019 17:01
Gibt es mittlerweile mal definitive Neuigkeiten? Wer baut denn nun wann endlich mal aus? Hinhaltetaktik?
21.02.2019 18:26
Das müsstest Du doch eigentlich inzwischen wissen: die Ausbaupläne (übrigens aller Provider) sollten nie die Grundlage für eine persönliche Entscheidung sein ( es sei denn, die Bagger waren bereits da, die neuen Schränke sind verbaut und die Kabel liegen IM Haus).
Und selbst dann kann es noch mehr als 6 Monate dauern, bis Strom fließt bzw. Licht in der Glasfaser ist.
24.02.2019 14:35
24.02.2019 16:59
Ok bis 50er hab ich nun rausbekommen als dsl, nun frage wann auch supervectoring höher buchbar und nutzbar?
24.02.2019 17:01
Und interessant ist was kommt hier definitiv an von 50 100 oder mehr
24.02.2019 17:01
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.