PTI Dateabgleich

Gelöst

Bitte dringend um Rückruf von jemandem aus der PTI , wann endgültig der edv Datenabgleich abgeschlossen ist und superbectoring gebucht werden kann ohne wieder Stornierung zu erhalten 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

PTI ruft Kunden nicht an und Kunden können dort auch nicht anrufen.

 

Du musst über den normalen Kundenservice gehen oder auf das Team hier warten.

0800-330-1000

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

PTI ruft Kunden nicht an und Kunden können dort auch nicht anrufen.

 

Du musst über den normalen Kundenservice gehen oder auf das Team hier warten.

0800-330-1000

 

 

Über den normalen Weg seit November versucht nun hier der Versuch konkrete Hilfe und Unterstützung zu erhalten 

@KowalkIm Prinzip genau anders herum, denn hier ist eigentlich zunächst einmal ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.

Für's normale Geschäft ist eigentlich Hotline & Chat zuständig.

Profil hast Du bereits gefüllt, jetzt musst Du nur noch warten, bis irgendwann einmal ein Teamie vorbeischaut.

Kann aber gerne mal 'anklingeln'.....

Telekom hilft Team
Hallo @Kowalk,

schön dich hier zu sehen. Überglücklich

Danke für deine Daten. Ich habe mir alles angeschaut. Woher hast du die Info, dass Supervectoring ausgebaut wird/wurde? Laut https://www.telekom.de/start/netzausbau ist nicht mehr möglich bei dir, als das, was du jetzt hast.

Liebe Grüße, Steffi B.

Von der Telekom Hotline dem Techniker und der PTI

Telekom hilft Team
@Kowalk

Danke, ich frage direkt bei den Kollegen nach und melde mich hier, ob und wann ein Ausbau geplant ist.

Liebe Grüße, Steffi B.

Dankeschön 

Gibt es mittlerweile mal definitive Neuigkeiten? Wer baut denn nun wann endlich mal aus? Hinhaltetaktik?

Das müsstest Du doch eigentlich inzwischen wissen: die Ausbaupläne (übrigens aller Provider) sollten nie die Grundlage für eine persönliche Entscheidung sein ( es sei denn, die Bagger waren bereits da, die neuen Schränke sind verbaut und die Kabel liegen IM Haus).

Und selbst dann kann es noch mehr als 6 Monate dauern, bis Strom fließt bzw. Licht in der Glasfaser ist.

Telekom hilft Team
Hallo @Kowalk,

ich habe eine Antwort bekommen, wollte aber noch ein paar Tage warten um es dir mitzuteilen. Fröhlich

Zum 1.3.19 soll endlich VDSL 100 möglich sein, leider kein Supervectoring. Ich melde mich bei dir ab dem 1.3.19.

Liebe Grüße, Steffi B.

Ok bis 50er hab ich nun rausbekommen als dsl, nun frage wann auch supervectoring höher buchbar und nutzbar? 

Und interessant ist was kommt hier definitiv an von 50 100 oder mehr

Telekom hilft Team
@Kowalk

VDSL 100 ja, Supervectoring nein.

Liebe Grüße, Steffi B.