crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.06.2021 13:09
Hallo,
nach über 2 Jahren ohne Probleme bekomme ich auf meinem C430 Display folgende Meldung: Bitte überprüfen sie die Telefonverbindung.
Eins austausch des gerätesund der Basisstation brachten leider keine Anhilfe.
Kann jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich bekomme neue Hardware und hoffe, dass sich das Problem damit egalisiert hat.
Danke
29.06.2021 13:23
29.06.2021 14:31
@thomasgoebel2 schrieb:
bekomme ich auf meinem C430 Display
Handelt es sich um dieses:
https://www.gigaset.com/de_de/gigaset-c430/
analoge DECT-Telefon? An welchen Router ist das Telefon angeschlossen? Sollte der Router zwei analoge Anschlussbuchsen haben, bitte einmal die andere probieren.
Gruß Ulrich
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich bekomme neue Hardware und hoffe, dass sich das Problem damit egalisiert hat.
Danke
25.07.2022 15:02
Guten Tag , dieses Problem ist nun kurzfristig bei mir auch aufgetaucht. GigaSet C430A.
Gibt es irgendwie Abhilfe?
DANKE
25.07.2022 15:23
@silviaedinger schrieb:
Guten Tag , dieses Problem ist nun kurzfristig bei mir auch aufgetaucht. GigaSet C430A.
Es handelt sich also um ein analoges schnurloses Gigaset C430 A, dass an eine TAE-Buchse eines Router angeschlossen ist?
Um welchen Router handelt es sich? Sollte es ein Speedport sein, bitte mal hier:
http://speedport.ip/html/login/status.html
prüfen, ob Deine (mindestens) drei Telefonnummern aktiv sind (grüne Häkchen). Evtl. auch noch einmal in die System-Meldungen des Speedports schauen, ob dort Fehler zur Telefonie aufgeführt sind.
Sollte der Speedport oder der Router zwei analoge Telefonanschlüsse haben (TAE-Buchsen), evtl. mal die andere Buchse ausprobieren.
@silviaedinger schrieb:
Gibt es irgendwie Abhilfe?
Da es ein Gigaset Produkt ist, evtl. dort mal beim Service nachfragen. Ich habe hier gelesen, dass die einen sehr guten Service anbieten
Gruß Ulrich
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.