Flächenstörung 09942 soll bis morgen Mittag dauern - LTE Datenvolumen fast aufgebraucht - brauche Lösung

Gelöst

Hallo,

 

mein DSL geht seit heute Nacht nicht mehr. Das Modem bekommt keinen Sync.

Laut Störungs-Hilfe bin ich von einer Flächenstörung betroffen, die noch bis morgen Mittag dauern soll.

Ich sitze im Homeoffice und nutze aktuell mein Smartphone als Hotspot für mein Notebook. Mein Datenvolumen reicht dafür aber nicht mehr lange.

Brauche eine Lösung.

 

Schöne Grüße

Manfred

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hat sich gerade erledigt. Seit 13:54 Uhr geht DSL wieder.

Hat also zum Glück doch nicht so lange gedauert wie angekündigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Einfach Dayflat Unlimted über pass.telekom.de buchen

Die Zeiten in denen man bei einer DSL-Störung auf Telekom Seite zusätzliches kostenloses LTE Datenvolumen bekommen hat sind also wohl vorbei.

Jetzt soll ich für den nicht funktionierenden DSL Anschluss für heute und morgen eine Day Flat berappen 🙄

Schade.

 

Hat sich gerade erledigt. Seit 13:54 Uhr geht DSL wieder.

Hat also zum Glück doch nicht so lange gedauert wie angekündigt.

@Athlonet 

Nein, die Zeiten sind nicht generell vorbei, aber du schriebst es sei dringend - wenn etwas dringend und wichtig ist und du nicht arbeiten kannst.

Dann warte ich doch an deiner Stelle nicht bis sich jemand vom Team meldet, sonst war es dir wohl doch nicht wichtig.

Da ist doch auf 5,95€ gesch....

 

Zudem wäre eine DayFlat unlimited  24 Stunden gültig, zum Zeitpunkt deiner Meldung war es 13 Uhr - sie wäre also bis 13 Uhr Morgen gültig gewesen - somit erst mal nur einmal Kosten angefallen

 

Der Anschluss darf ohne Vorwarnung 11 Tage im Jahr ausfallen.

@Stefan 

Ja, wenn ich nicht mehr arbeiten hätte können,  wäre es natürlich die schnellste Lösung gewesen.

Für 1 bis 2 Stunden hätte das Datenvolumen aber noch gereicht.

 

Schöne Grüße

Manfred