Gelöst

Glasfaser Einrichtungslink und Installationstermin

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem -> Unser Mehrfamilienhaus wurde mit dem Glasfasernetz verbunden und letzten Donnerstag waren die Techniker da und haben unsere Wohnung mit der Dose oder dem Verteiler im Keller verbunden. Meine Glasfaserdose wurde angebracht und die Id.Nr. Steht auch drauf. Der Techniker hat gesagt, dass alles fertig ist und mich gleich im Auto abmeldet und ich einen Einrichtungslink kriegen werde. Seit Donnerstag ist der Link nicht angekommen. Gestern wurde auch komischerweise der stattgefundene Termin storniert und ein neuer Termin wieder für die Installation vergeben, welcher wie gesagt letzten Donnerstag ja schon stattgefunden hat. Ich bitte um Ratschläge und Lösungen, weiß nicht so obs weiterhilft aber habe keinen Modem sondern die Fritzbox 5590, weiß nicht obs was ändert.

180

0

9

• vor einem Jahr

Grüße @Ramazan98 

Ruf da bitte an:

• Glasfaser-Hotline für Privatkund*innen: 0800 22 66100 (Mo.-Sa., 00:00-24:00 Uhr)

Oder warte auf ein Teamie .

0

7

Antwort

von

vor einem Jahr

Heute ab 15:30 Uhr , und Rest der Woche ab 13 Uhr. 

Viele Grüße

0

Antwort

von

vor einem Jahr

Hallo @Ramazan98,

danke dir für das kurze aber nette Gespräch. 

Dass eigentlich alles bereits fertig ist und es nun nur noch am Aktivierungslink scheitert, muss ich intern weiter geben. Da es hier bei uns im System hakt, daher wohl auch der zweite Termin im April.

Kannst du mir ein Foto der Glasfaserdose mit der Home-ID als Nachweis zukommen lassen? Dazu habe ich dir eine SMS mit einem Link geschickt. 

Besten Dank und viele Grüße 

Sarah S. 

0

Antwort

von

vor einem Jahr

Hallo @Ramazan98,

es wurde zwar so weit alles gebaut, allerdings wurde der Bauauftrag nicht abgeschlossen, weil es Probleme beim Abschlusstest gab.

Dadurch ist der Bauauftrag noch nicht komplett abgeschlossen ist und es wurde noch kein Einrichtungslink generiert. 

Es nützt somit nichts, um den Termin am 4. April kommen wir nicht drumherum.

Beste Grüße

Sarah S.  

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor einem Jahr

Hallo @Ramazan98,

es wurde zwar so weit alles gebaut, allerdings wurde der Bauauftrag nicht abgeschlossen, weil es Probleme beim Abschlusstest gab.

Dadurch ist der Bauauftrag noch nicht komplett abgeschlossen ist und es wurde noch kein Einrichtungslink generiert. 

Es nützt somit nichts, um den Termin am 4. April kommen wir nicht drumherum.

Beste Grüße

Sarah S.  

0

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen