Glasfaser Einrichtungslink wurde nicht verschickt

vor einem Jahr

Liebe Telekom, liebe Community,

 

am Freitag, den 22.09.2023, war der Techniker bei uns und hat die Hausinstallation gemacht. Er wollte alles für uns einrichten, jedoch kam der Einrichtungslink nicht per Mail oder SMS.

Der Techniker selbst war etwas verwundert und meinte, dass der Link bis 0 Uhr kommt. 
Da nichts kam, habe ich bei der Glasfaser Hotline angerufen mit der Info, dass der Einrichtungslink bereits in der „Schussbahn“ sei und innerhalb der nächsten 48 Stunden bei uns ankommt,

es ist jedoch nichts angekommen und so langsam werde ich stutzig! Glasfaser ID, Modem ID, etc. ist alles vorhanden.

 

Vielleicht kann jemand von euch helfen, das wäre wirklich super.

 

Freundliche Grüße 

Marcel

 

 

356

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Da kann dir die Glasfaser-Hotline helfen.

    Glasfaser-Hotline für Privatkund*innen: 0800 22 66100 (Mo. -Sa., 00:00-24:00 Uhr) Glasfaser-Hotline für Geschäftskund*innen: 0800 33 06709 (Mo. - Fr., 08:00-18:00 Uhr)

    Nur blöderweise heute nicht. Da mußt du dich bis Montag gedulden.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Neben der Sache das die Hotline heute nicht besetzt ist.

     

    Bist du Anbieterwechsler? 

    Wenn ja .. gibt es den Link erst zum Bereitstellungsdatum, welches erst kommt, wenn auch die Portierung dahin abgestimmt und durchgeführt wird.

    Solange gibt es keinen Link. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Es handelt sich um einen Erstanschluss im Neubau. 

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Tag @Schafsteak

     

    prima, dass dein Anliegen geklärt werden konnte. 

     

    Wenn wir dich noch unterstützen können, dann melde dich gerne noch einmal hier, unsere Tür steht offen. Fröhlich

     

    Liebe Grüße, Wiebke Kr 

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Moin @Schafsteak,

     

    ich helfe dir gerne und schlage vor, dass wir uns den Sachverhalt einmal gemeinsam ansehen. Wir finden eine Lösung. Bitte sei so lieb und hinterlege deine Daten im Profil. Im Anschluss freue ich mich über einen kurzen Ping, gerne mit Hinweis, wann dir ein Gespräch am besten passt. 

     

    Liebe Grüße,

    Lin J. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

323

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

424

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

148

0

2