kein Einrichtungslink trotz erfolgtem Technikertermin

vor 10 Monaten

Gestern war der Techniker für den Glasfaser Abschlusstermin bei uns vor Ort. Laut seiner Aussage sollte der Einrichtungslink innerhalb der nächsten 24 Stunden per SMS oder E-Mail an mich verschickt werden. Bis dato ist noch nichts passiert.

Es wurde auch keine E-Mail mit dem Bereitstellungsdatum verschickt. Laut Techniker sollte das aber mit dem Abschlusstermin zusammenfallen. Wo könnte hier das Problem liegen?

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten

    @lr90  schrieb:
    Es wurde auch keine E-Mail mit dem Bereitstellungsdatum verschickt.

    Hört sich nach einer falsch angegeben E-Mail an.
    Das Team hab ich mal gerufen und da findet man sicher schnell die Lösung Fröhlich

    9

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @lr90,

     

    unsere Anfrage ist bei der Fachabteilung noch in Bearbeitung.

    Sobald wir ein Feedback erhalten, melden wir uns hier.

     

     

    Grüße Detlev K.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Hallo Detlev,

    das heißt die E-Mail mit dem Abschluss Termin ist ein Fehler und kann ignoriert werden?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @lr90,

     

    bitte erstmal ignorieren.

     

    Wir warten noch auf die Rückmeldung der Fachabteilung. 

     

     

    Grüße Detlev K.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Hallo Zusammen,

    aktueller Stand: Internet läuft immer noch nicht.

    Ich wurde angerufen dass ich einen Technikertermin ausmachen soll, für was dieser Technikertermin nochmals stattfinden muss konnte mir der Kollege am Telefon leider nicht erklären.

    Gestern kam ein Paket von der Telekom an, Inhalt: 1x Netzwerkkabel (10 Meter). Wofür soll das benötigt werden? Bestellt habe ich es jedenfalls nicht. 

    Heute kommt ein Brief mit dem Inhalt „Ablehnung Ihres Auftrags vom 08.03.2024. Welchen Auftrag ich am 08.03.2024 erteilt haben soll kann ich leider auch nicht sagen. Mein E-Mail Postfach quillt mit Telekom E-Mails über und die bereits stattgefundenen Telefonate kann ich auch nicht mehr zählen.

    Oder ist jetzt der komplette Auftrag storniert?

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @lr90,

     

    wie ich sehe, wurde der Anschluss inzwischen erfolgreich aktiviert und ist im Bestand. 

     

    Aber wie sieht es mit der Onlineverbindung aus? Benötigen Sie noch einen passenden Router? 

     

    Melden Sie sich gern, wenn noch Unterstützung nötig ist. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

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