Kein Internet nach Technikertermin
vor einem Jahr
Obwohl laut Mitteilung der Technikertermin erfolgreich gewesen sein soll, und tatsächlich für 30 Minuten alles funktionierte, kommt jetzt nach weiteren 4 Stunden immer noch die Fehlermeldung " Kabelstörung". Ich habe schon alles probiert. Neustart, Router vom Strom, und Werkseinstellungen wiederherstellen. Was kann ich tun?
Die Dame an der Hotline meinte ich solle noch warten. Im Internet wird gesagt, nach dem Technikertermin müsste es sofort funktionieren.
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Hubert Eder
vor einem Jahr
Hallo @JaAdMa,
Was kann ich tun?
Du wartest bis morgen und meldest dann unter der 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ eine Störung.
Viele Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hubert Eder
pamperlapescu
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @JaAdMa
Nicht schön, das der Anschluss nicht funktioniert!
Warte aber bitte bis heute abend 21 Uhr (so sollte es auch in deiner Bestätigung stehen) ab!
Wenn´s dann noch immer nicht tut, bitte morgen eine Störung entweder in der Hotline 0800 33 01000 /-Störung oder im internet unter telekom.de/stoerung melden.
Oder bitte deine Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hey @pamperlapescu vielen Dank, dass Sie ihr Anliegen hier schildern.
Wie schaut es denn heute aus? Funktioniert wieder alles tadellos?
Liebe Grüße Cosa M.
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pamperlapescu
Antwort
von
Cosa M.
vor einem Jahr
@Cosa M. Falscher Adressat
Passiert!
Aber die lieben Grüße von @Cosa M. nehme ich trotzdem!
Gleiche zurück
🦂
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.
JaAdMa
vor einem Jahr
Nein, leider funktioniert es nicht. Ich habe bereits erneut mit der Störungshotline telefoniert und nun soll ein Techniker zu mir nach Hause kommen.
Merkwürdig finde ich allerdings immer noch, dass für eine halbe Stunde zunächst alles funktioniert hatte.
Aber egal, ich hoffe, dass der Techniker morgen das Problem lösen kann. Danke für die Antworten hier.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JaAdMa
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Espresso doppio vielen Dank für den Hinweis. Sollte natürlich an Sie gehen @JaAdMa Liebe Grüße Cosa M.
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Antwort
von
Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JaAdMa