Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine DSL Synchronisation nach Technikertermin
vor 5 Jahren
Hi,
Ich hatte heute endlich meinen Technikertermin leider mit einem unzufrieden stellenden Endergebnis. Bevor der Techniker kam habe ich bereits meinen neuen Speedport Smart 3 angeschlossen. Sobald ich den PC eingeschaltet hatte und einen Browser öffnete kam ein Fenster von Vodafone, dass die Benutzerdaten nicht passen. (Ist ja auch logisch) Als heute der Techniker kam und meinen Anschluss schalten sollte, ist er nach ca. einer Stunde Aufenthalt wieder gegangen mit den Worten:" wir haben ein Problem. Es geht nicht. Ich weiß nicht warum kein Signal ankommt. Man wird sich bei Ihnen melden."
Nun taucht auch die Vodafone Seite nicht mehr auf und der Router meldet das es keine Synch bekommt. (Was ja vorher nicht der Fall war.)
Da ich durch die aktuelle Corona-Situation arbeitstechnisch auf den Anschluss angewiesen bin, hoffe ich dass man mir weiterhelfen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Marvin Illgen
361
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
221
0
3
vor 7 Monaten
61
0
1
vor einem Jahr
152
0
5
1549
0
2
157
0
4
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Naekknok mehr hat er nicht gesagt?
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Naekknok Warte mal bis ein Teamie hier "aufschlägt" der kann evt mehr dazu sagen.
VG
3
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir auch erst jetzt dazu kommen, eine Antwort zu schreiben.
Ich wollte mir die Situation gerade näher ansehen, da ist mir aufgefallen, dass zwischenzeitlich eine Tarifänderung gebucht wurde. Auch finde ich eine Notiz, dass zwischenzeitlich ein Techniker da war und die Fehler beheben konnte.
Daher gehe ich zunächst davon aus, dass nun doch schon alles erledigt ist. Sollte ich mich irren, bitte gerne noch einmal kurz melden. Dann gehen wir der Sache nach.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0