Gelöst
Keine Auftragsbestätigung aber schon Technikertermin vereinbart
vor einem Jahr
Ich habe am Donnerstag 08.08. einen DSL Neuanschluss online über die Telekom-Webpage beauftragt und musste unmittelbar beim Bestellvorgang einen Technikertermin auswählen - gewählt habe ich den nächsten freien Termin, der mir am Donnerstag 15.08. angezeigt wurde. Bisher habe ich aber nur eine automatische Bestellbestätigung mit Bestellnummer (und Kundennummer nach Anmeldung im Kundenportal) erhalten, aber keine Auftragsbestätigung / Bestätigung des Technikertermins. Den genauen Zeitpunkt des Termins habe ich mir nicht gemerkt, da ich davon ausging, dass mir dieser Termin bestätigt wird. Im Kundencenter sehe ich auch keinen Auftrag/Termin. Kann ich davon ausgehen, dass da morgen noch was kommen wird oder dauert es eventuell länger? Möchte den Techniker nicht verpassen.
222
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
2059
0
4
vor 6 Monaten
97
0
3
vor 4 Jahren
279
0
2
vor 2 Jahren
186
0
4
383
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
