Glasfaser Modem blinkt weiß kein internet seit 3 monaten

Gelöst

Kundennummer: ××××××××××

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich will endlich mein Internet ...Bitte Regel sie das ich habe keine Geduld mehr ..seit 3 Monaten habe ich kein Internet ....der Techniker War da hat alles angeschlossen, aber jetzt blinkt mein Glasfasermodem weiß...um internetverbindung zu haben muss es dauerhaft leuchten ...ich habe es satt ....meinen schnellstart Router mit 30GB ist auch verbraucht ich hab keine Verbindung zum World Wide Web...und das seit 3 Monaten das kann es nicht geben ich dachte Telekom ist für seine Qualität berühmt und für ihren Service ...ich sehe nichts davon. Bitte erledigen Sie die Sache oder ich gehe andere (Gerichtliche) Wege. Ich bin Online Unternehmer und arbeite mit dem Internet , dank Ihnen mach ich Minus. Und dann kommt heute auch noch eine Rechnung  von Telekom. UNVERSCHÄMT !!!! Ich hoffe sie verstehen meine Lage.

 

PS.:Rechtschreibung  und Grammatikfehler vorhanden , aber das ist jetzt Irrelevant.

 

MFG 

MANAN 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @Manan19,

ich sprach just mit der Technik, kam bei dir aber leider nicht durch. Sei es, wie es sei:
Ich hörte, dass es heute endlich geklappt hat!

Beste Grüße,

Johannes P.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Pascal O. 

 

Gibt es Neuigkeiten ?

 

Mfg

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @Manan19,

ich sprach just mit der Technik, kam bei dir aber leider nicht durch. Sei es, wie es sei:
Ich hörte, dass es heute endlich geklappt hat!

Beste Grüße,

Johannes P.