Glasfaser - demnächst in neuer Wohnung

Ich habe folgendes Problem.Am 12.07.19 ziehen wir in ein Neubauwohnung, jetzt habe Ich noch im Haus mir einen Neuen Vertrag mit magenta zuhause Hyprid 2 M und magenta Tv plus aufschwatzen lassen in der irrigen Meinung daß in der Neubauwohnung VDSL kommt!Jetzt stellt sich heraus daß glasfaser kommt aber nicht bis zum 12.07.19 sondern erst im Oktober!Ich brauch aber bis zum 12.07.19 tv Internet und Telefon!Bin jetzt ganz verzweifelt da Ich jetzt zu Kabel deutschland muss da Ich sonst nicht zu tv internet und telefon komme!Wie komme Ich aus dem Vertrag raus?Muss Ich jetzt alles doppelt bezahlen?

Auch dir ein freundliches Hallo @ elky -ott 

 


@elky -ott  schrieb:

Wie komme Ich aus dem Vertrag raus?Muss Ich jetzt alles doppelt bezahlen?


Pacta sunt servanda!

 

schöne Grüße

@elky -ott 

Du hast doch selbst aktuell kein VDSL, weshalb du dein Vertrag doch sogar möglicherweise mitnehmen kannst. Du kannst ja später dann auf ein VDSL Vertrag wechseln (der Hybrid M(2) ist ein ADSL Vertrag!).

 

Ich verstehe da dein Problem nicht

Der der Neubau noch nicht fertig ist, kann er den Vertrag nicht mitnehmen. Mal davon abgesehen, dass es selbst bei Verfügbarkeit nicht gehen würde, da ja nur Fiber möglich ist. 


@Andreas__  schrieb:

Der der Neubau noch nicht fertig ist, kann er den Vertrag nicht mitnehmen. Mal davon abgesehen, dass es selbst bei Verfügbarkeit nicht gehen würde, da ja nur Fiber möglich ist. 


@Andreas__ 

Ich bin mir nicht sicher ob der TE hier wirklich FTTH meint oder VDSL als Glasfaser bezeichnet

Da es so lange dauert, ging ich von FTTH aus 😉

Telekom hilft Team
Hallo @elky -ott,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich schaue mir dies gern einmal an.
Bitte die Kundendaten im Profil hinterlegen http://bit.ly/Kundeninfos

Viele Grüße Heike Ha.