crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.06.2019 07:02
Hallo,
Wir haben im November bei den Bayernwerken den Strom beantragt und damit gleizeitig die Weitergabe an Telekom. Jedoch wurde die Weitergabe von deren Seite nicht erledigt. Weshalb unser Antrag erst ab 14.4.19 gerechnet wird. Da wir uns erst nach den Minustemperaturen bei Telekom wieder gemeldet haben. Da vorher ja nix verlegt werden kann.
Die Leerrohre wurden durch die Bayernwerke nun endlich am 14.5.19 gelegt. Jetzt bekommen wir keine weiteren Informationen, wie weit die "Technik" ist. Es heißt nur, es liegt bei der Technik?!
Auf den Informationsblättern wurde aufgeführt, sofern die Leerrohre von uns gelegt werden, geht es schneller. Aber was muss denn nun noch solange "geplant" werden? Es muss doch nur die Firma beauftragt werden, die die Glasfaser einblasen kann? Kann man mir wenigstens endlich beantworten, dass diese Firma bereits beauftragt ist? Oder welche Firma dies ist? Damit ein Termin abgestimmt werden kann? Vielen Dank für eure Hilfe.
Schönen Abend allen.
12.06.2019 07:11
Die Faser muss eingeblasen, im NVT und APL gespleißt, gemessen und dokumentiert werden.
Dann erst kann beauftragt werden.
Ab dem Zeitpunkt des einblasens würde ich mit 2-3 Monaten bis zur Inbetriebnahme rechnen.
Vermutlich ist einfach kein Subunternehmer frei der die Leitung einbläst.
12.06.2019 08:07
Danke für die Infos.
Leider wird uns nicht mal mitgeteilt, ob es daran liegt. Es heißt nur, es sei in Planung bzw liegt bei der Technik.
Noch ergänzend eine Frage:
Was gäbe es für die Überbrückung für Möglichkeiten. Hier würde uns auch noch nix angeboten.
Vielen Dank.
Viele Grüße
12.06.2019 08:59
Da benötigst du Unterstüzung vom Telekom Hilft Team.
bitte hintelasse eine Rückruf Nummer und ggf. wenn Du hast Kunden Nr in deinem Profil.
Siehe unten:
Neu hier?
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team
13.06.2019 16:31
Danke ☺️
Daten sind hinterlegt.
LG
17.06.2019 11:07
20.06.2019 23:36
Hallo, Danke, mich hat aber schon jemand angerufen!?
LG
21.06.2019 07:46
@V_G schrieb:Hallo, Danke, mich hat aber schon jemand angerufen!?
Hat oder hat nicht?
Wenn ja kann es niemand vom Team hier gewesen sein, du hast dein Profil ja nicht befüllt.
21.06.2019 08:04
HAT.
Ich habe auch eine Übergangslosung bekommen.
Es war jemand von Telekom-hilft-Team.
Evtl über Facebook? Da hab ich es einige Wochen vorher mal versucht. Ohne Reaktion. Bzw evtl waren die jetzt doch "schneller". 😜
Übrigens hab ich jetzt nochmal zweimal. Meine Daten hier eingegeben. Aber irgendwie übernimmt es nix ins Profil?! 🤔
Aber auf alle Fälle, danke für die Hilfe hier. Es kam ins Rollen und ich hoffe, es geht weiterhin nun so gut.
Ein schönes Wochenende schonmal
21.06.2019 11:46
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.