Glasfaseranschluß Kennwort
vor 2 Jahren
Mir wurde wie im Vertrag schnelles Glasfaser gelegt und angeschlossen (ENTEGA) Aber mit deren Zugangsdaten komme ich nicht an den Telekomanschluß. Brauche also die von der Telekom.
185
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
746
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
Grüße @Reiner.Kopp
Mir wurde wie im Vertrag schnelles Glasfaser gelegt und angeschlossen (ENTEGA) Aber mit deren Zugangsdaten komme ich nicht an den Telekomanschluß. Brauche also die von der Telekom.
Dann musst du aber auch einen Glasfasertarif buchen bei der Telekom, um es nutzen zu können.
2
von
vor 2 Jahren
Habe ich
0
von
vor 2 Jahren
Habe ich
Dann hast du auch alles bekommen.
Wann ist denn der Starttag @Reiner.Kopp ?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Aber mit deren Zugangsdaten
Wieso bekommst Du von Entega Zugangsdaten wenn Du bei der Telekom den Anschluss gebucht hast?
0
vor 2 Jahren
Habe letztes Jahr einen kostenlosen Anschluß machen lassen Wurde so angeboten. Entega kam dann und hat die Anschlußbox gesetzt. Dachte die wären beauftragt worden.
0
3
von
vor 2 Jahren
Habe letztes Jahr einen kostenlosen Anschluß machen lassen Wurde so angeboten. Entega kam dann und hat die Anschlußbox gesetzt. Dachte die wären beauftragt worden.
Bei wem hast Du was genau beauftragt?
Entega hat in gwissen Regionen den GF Ausbau vorgenommen und die Telkom darf das GF Netz mit nutzen, nennt sich Wholebuy, dazu musst Du aber bei der Telekom den Tarif beauftragen.
0
von
vor 2 Jahren
Entega kam dann und hat die Anschlußbox gesetzt. Dachte die wären beauftragt worden.
Kann ja sein, dass die der Vorleister sind und gebaut haben.
Nur müssen die dann fertig bauen - dass dann der Telekom melden und dann geht es auch mit deinem Tarif bei der Telekom weiter.
von
vor 2 Jahren
Hallo @Reiner.Kopp,
wichtig wäre hier nochmal genauer auseinander zu halten, wo du was gebucht hast, oder ob gar überhaupt schon ein Tarif gebucht wurde.
Wir können nur Zugangsdaten versenden, wenn es auch direkt einen Tarif bei uns gibt. Wie genau heißt denn dein Tarif, den du gebucht hast?
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von