Glasfaseranschluss Status unverändert
8 months ago
Hallo
Ich habe am 25.08.24 einen
Glasfaseranschluss + Tarif bestellt. Die Bestellnr. lautet xxxxxx-PSM-xxxxxx.
Der Anschluss sollte bis zum 13.09.24 bereitgestellt werden. Der Glasfaserausbau ist schon erfolgt und es müsste noch die Dose in der Wohnung installiert werden.
Jedoch hat sich der Auftragsstatus seit der Bestellung nicht geändert. Heute ist schon der 11.09. und ich habe bisher keine weiteren Infos mehr bekommen.
Dem Kundenservice habe ich bereits eine Nachricht geschickt und im Chat kommt man nicht durch.
Ist das normal dass es so lange dauert und man ewig keine Infos bekommt?
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD, Anhang gelöscht
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil im Bereich Kundendaten für den Kundenservice hinterlegt werden.]
269
13
This could help you too
4 years ago
463
0
3
114
0
3
5 years ago
410
0
1
8 months ago
ist der 13.09. Wunschtermin oder bestätigter Termin?
evtl. kommt ja dann die Firma und baut die NE4 .
1
Answer
from
8 months ago
Der Termin ist bestätigt.
Müsste ich dann nicht vorab die Info dazu bekommen?
Laut Auftragsstatus müsste mir zuerst der Router zugeschickt werden, aber der Status ist seit der Bestellung unverändert
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Router/Modem/Endgeräte kommen am gleichen Tag oder einen Tag vorher.
Wenn die zur Bereitstellung noch nicht da sind, den Techniker fragen, die haben manchmal welche dabei.
10
Answer
from
8 months ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ich schaue mir das gerne nochmal genauer mit dir gemeinsam an. 😊 Magst du mir deine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen und mir verraten, wann ich dich erreichen darf?
Liebe Grüße
Neele
Answer
from
8 months ago
Vielen Dank
Ich habe mein Profil aktualisiert und die Daten hinterlegt
Answer
from
8 months ago
@Neele G.
Vielen Dank Ich habe mein Profil aktualisiert und die Daten hinterlegt
Vielen Dank
Ich habe mein Profil aktualisiert und die Daten hinterlegt
📞
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from