Solved
Status Glasfaserbereitstellung
2 years ago
Liebes Telekom-Hilft-Team,
der Status unserer Glasfaserbestellung steht nun schon eine ganze Weile auf "Planung begonnen". Ist für Euch ersichtlich, wie die Zeitplanung genau aussieht und wann wir ungefähr mit dem Glasfaseranschluss rechnen können? Infos stehen soweit alle im Profil.
Vielen Dank!
2172
0
65
Accepted Solutions
All Answers (65)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
248
0
5
5 years ago
405
0
1
Accepted Solution
Neele G.
Telekom hilft Team
accepted by
Neele G.
2 years ago
Vielen Dank für das nette Gespräch @Daniel881.
Wie besprochen habe ich eine Rückmeldung bekommen, dass dein Hausnummer auf jeden Fall beauftragt ist und der Anschluss in der nächsten Zeit buchbar werden soll.
Falls irgendwelche Fragen auftauchen sollten, dann melde dich gerne jederzeit bei mir.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
1
0
Accepted Solution
Timur K.
Telekom hilft Team
accepted by
Sprinklr_API_alt
8 months ago
@Daniel881
Vielen Dank für das abschließende Gespräch vorhin 😊
Wie besprochen, stelle ich die Umstellung im Mobilfunk zu heute ein 🙂 Sobald es im System durch ist, bekommst du auch eine Auftragsbestätigung 🙌🏽🙂
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und sollte mal wieder was sein, kannst du dich jederzeit hier melden 👍🏽
Viele Grüße
Timur
1
0