Solved
Status Glasfaserbereitstellung
2 years ago
Liebes Telekom-Hilft-Team,
der Status unserer Glasfaserbestellung steht nun schon eine ganze Weile auf "Planung begonnen". Ist für Euch ersichtlich, wie die Zeitplanung genau aussieht und wann wir ungefähr mit dem Glasfaseranschluss rechnen können? Infos stehen soweit alle im Profil.
Vielen Dank!
2199
65
This could help you too
264
0
5
5 years ago
413
0
1
3 years ago
2289
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Vielen Dank für das nette Gespräch @Daniel881.
Wie besprochen habe ich eine Rückmeldung bekommen, dass dein Hausnummer auf jeden Fall beauftragt ist und der Anschluss in der nächsten Zeit buchbar werden soll.
Falls irgendwelche Fragen auftauchen sollten, dann melde dich gerne jederzeit bei mir.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
0
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
@Daniel881
Vielen Dank für das abschließende Gespräch vorhin 😊
Wie besprochen, stelle ich die Umstellung im Mobilfunk zu heute ein 🙂 Sobald es im System durch ist, bekommst du auch eine Auftragsbestätigung 🙌🏽🙂
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und sollte mal wieder was sein, kannst du dich jederzeit hier melden 👍🏽
Viele Grüße
Timur
0