Gelöst
Status Glasfaserbereitstellung
vor 2 Jahren
Liebes Telekom-Hilft-Team,
der Status unserer Glasfaserbestellung steht nun schon eine ganze Weile auf "Planung begonnen". Ist für Euch ersichtlich, wie die Zeitplanung genau aussieht und wann wir ungefähr mit dem Glasfaseranschluss rechnen können? Infos stehen soweit alle im Profil.
Vielen Dank!
2180
65
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
259
0
5
vor 5 Jahren
413
0
1
vor 2 Jahren
2272
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch @Daniel881.
Wie besprochen habe ich eine Rückmeldung bekommen, dass dein Hausnummer auf jeden Fall beauftragt ist und der Anschluss in der nächsten Zeit buchbar werden soll.
Falls irgendwelche Fragen auftauchen sollten, dann melde dich gerne jederzeit bei mir.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
@Daniel881
Vielen Dank für das abschließende Gespräch vorhin 😊
Wie besprochen, stelle ich die Umstellung im Mobilfunk zu heute ein 🙂 Sobald es im System durch ist, bekommst du auch eine Auftragsbestätigung 🙌🏽🙂
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und sollte mal wieder was sein, kannst du dich jederzeit hier melden 👍🏽
Viele Grüße
Timur
0