Gelöst

Status Glasfaserbereitstellung

vor 2 Jahren

Liebes Telekom-Hilft-Team,

 

der Status unserer Glasfaserbestellung steht nun schon eine ganze Weile auf "Planung begonnen". Ist für Euch ersichtlich, wie die Zeitplanung genau aussieht und wann wir ungefähr mit dem Glasfaseranschluss rechnen können? Infos stehen soweit alle im Profil.

 

Vielen Dank!

2170

65

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für das nette Gespräch @Daniel881.

     

    Wie besprochen habe ich eine Rückmeldung bekommen, dass dein Hausnummer auf jeden Fall beauftragt ist und der Anschluss in der nächsten Zeit buchbar werden soll. 

     

    Falls irgendwelche Fragen auftauchen sollten, dann melde dich gerne jederzeit bei mir. Fröhlich 

     

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Neele G. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    @Daniel881

     

    Vielen Dank für das abschließende Gespräch vorhin 😊

     

    Wie besprochen, stelle ich die Umstellung im Mobilfunk zu heute ein 🙂 Sobald es im System durch ist, bekommst du auch eine Auftragsbestätigung 🙌🏽🙂

     

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und sollte mal wieder was sein, kannst du dich jederzeit hier melden 👍🏽

     

    Viele Grüße

    Timur

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

2347

0

3

vor 5 Jahren

in  

403

0

1

Gelöst

in  

328

0

2

in  

229

0

1