Gelöst
Status Glasfaserbereitstellung
vor 2 Jahren
Liebes Telekom-Hilft-Team,
der Status unserer Glasfaserbestellung steht nun schon eine ganze Weile auf "Planung begonnen". Ist für Euch ersichtlich, wie die Zeitplanung genau aussieht und wann wir ungefähr mit dem Glasfaseranschluss rechnen können? Infos stehen soweit alle im Profil.
Vielen Dank!
2170
0
65
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
240
0
5
vor 5 Jahren
403
0
1
vor 2 Jahren
229
0
1
Akzeptierte Lösung
Neele G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Neele G.
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch @Daniel881.
Wie besprochen habe ich eine Rückmeldung bekommen, dass dein Hausnummer auf jeden Fall beauftragt ist und der Anschluss in der nächsten Zeit buchbar werden soll.
Falls irgendwelche Fragen auftauchen sollten, dann melde dich gerne jederzeit bei mir.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 7 Monaten
@Daniel881
Vielen Dank für das abschließende Gespräch vorhin 😊
Wie besprochen, stelle ich die Umstellung im Mobilfunk zu heute ein 🙂 Sobald es im System durch ist, bekommst du auch eine Auftragsbestätigung 🙌🏽🙂
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und sollte mal wieder was sein, kannst du dich jederzeit hier melden 👍🏽
Viele Grüße
Timur
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.