Gelöst

Status Glasfaserbereitstellung

vor 2 Jahren

Liebes Telekom-Hilft-Team,

 

der Status unserer Glasfaserbestellung steht nun schon eine ganze Weile auf "Planung begonnen". Ist für Euch ersichtlich, wie die Zeitplanung genau aussieht und wann wir ungefähr mit dem Glasfaseranschluss rechnen können? Infos stehen soweit alle im Profil.

 

Vielen Dank!

2180

65

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für das nette Gespräch @Daniel881.

       

      Wie besprochen habe ich eine Rückmeldung bekommen, dass dein Hausnummer auf jeden Fall beauftragt ist und der Anschluss in der nächsten Zeit buchbar werden soll. 

       

      Falls irgendwelche Fragen auftauchen sollten, dann melde dich gerne jederzeit bei mir. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele G. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      @Daniel881

       

      Vielen Dank für das abschließende Gespräch vorhin 😊

       

      Wie besprochen, stelle ich die Umstellung im Mobilfunk zu heute ein 🙂 Sobald es im System durch ist, bekommst du auch eine Auftragsbestätigung 🙌🏽🙂

       

      Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und sollte mal wieder was sein, kannst du dich jederzeit hier melden 👍🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    2373

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    413

    0

    1

    Gelöst

    344

    0

    2

    in  

    2272

    0

    4