Solved

Status Glasfaserbereitstellung

2 years ago

Liebes Telekom-Hilft-Team,

 

der Status unserer Glasfaserbestellung steht nun schon eine ganze Weile auf "Planung begonnen". Ist für Euch ersichtlich, wie die Zeitplanung genau aussieht und wann wir ungefähr mit dem Glasfaseranschluss rechnen können? Infos stehen soweit alle im Profil.

 

Vielen Dank!

2172

65

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Vielen Dank für das nette Gespräch @Daniel881.

     

    Wie besprochen habe ich eine Rückmeldung bekommen, dass dein Hausnummer auf jeden Fall beauftragt ist und der Anschluss in der nächsten Zeit buchbar werden soll. 

     

    Falls irgendwelche Fragen auftauchen sollten, dann melde dich gerne jederzeit bei mir. Fröhlich 

     

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Neele G. 

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 months ago

    @Daniel881

     

    Vielen Dank für das abschließende Gespräch vorhin 😊

     

    Wie besprochen, stelle ich die Umstellung im Mobilfunk zu heute ein 🙂 Sobald es im System durch ist, bekommst du auch eine Auftragsbestätigung 🙌🏽🙂

     

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und sollte mal wieder was sein, kannst du dich jederzeit hier melden 👍🏽

     

    Viele Grüße

    Timur

    0

This could help you too

Solved

7 years ago

2357

0

3

5 years ago

in  

405

0

1

Solved

in  

333

0

2

Solved

in  

929

2

3