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07.10.2019 15:47 Zuletzt bearbeitet: 07.10.2019 15:52 durch den Autor
Hallo liebes Team,
auch wenn dieses Thema schon so oft hier diskutiert wurde, komme ich nicht weiter.
Vor knapp 3 Wochen hat der Techniker das Glasfasermodem installiert, seitem blinkt es weiß. Die Hotline kann nicht weiterhelfen, auch keinen Status mitteilen. Im Chat wird man nach gewisser Zeit einfach rausgeworfen... Keiner kann mir sagen, ob der Techniker nochmal kommen muss bzw. wann der Anschluss funktioniert.
Ich bitte um Beschleunigung des Vorgangs und zeitnahe Rückmeldung. Ein Schnellstart-Set habe ich nach dem Technikertermin zwar erhalten, jedoch reichen die 30GB für so einen langen Zeitraum leider nicht aus. Hier bitte ich um Aufladung. Vielen Dank!
07.10.2019 15:54
Solange du deine Daten nicht in deinem Profil einträgst kann dir keiner helfen da du anonym unterwegs bist.
07.10.2019 16:04
Soeben erledigt, danke für den Hinweis.
Nachdem man sich zum Posten mit Telekom-Zugangsdaten einloggen musste, dachte ich, der Support könnte das einsehen...
07.10.2019 16:07
Hab dem Team mal nen Wink gegeben. Man wird sich bei dir melden.
07.10.2019 16:25
Danke, ich freue mich über eine schnelle Antwort.
08.10.2019 08:34 Zuletzt bearbeitet: 08.10.2019 08:35 durch den Autor
Guten Morgen @dominique.zugsberger,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und herzlich willkommen.
Gerne bespreche ich mit dir das weitere Vorgehen. Telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen.
Teile mir bitte mit, wann es bei dir passt, dann melde ich mich erneut.
Viele Grüße Anja N.
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