Go Tapi Lizenz

vor 2 Jahren

Hallo,

wir nutzen die Cloud PBX V1 und GoTapi (CTi). Bei den meisten Clients funktioniert das auch ganz gut.

Manche Clients zeigen dass wir keine Lizenz für die Version 3.2 haben.

Obwohl es bei den Lizenzen keinen Unterschied gibt.

Wir haben 14 Clients im Cloud Portal registriert.

https://geschaeftskunden.telekom.de/

 

Bei einigen Clients kommt der Fehler, andere Clients funktionieren.

Gleiche Windows Version, gleiche GoTapi Version.

 

An wen kann ich mich wenden?

 

545

3

    • vor 2 Jahren

      Der Support/Sale von GoTapi Mondago Sales Desk <sales@mondago.com> teilt mir nun mit dass wir nur die Version 3.1 lizenziert hätten. Downloadbar ist aber nur noch die Version 3.2. Ich soll mich an die Telekom wenden. 

       

      Im Cloud Portal der Telekom kann ich die Lizenz nicht konfigurieren.

       

      Ich bitte um Hilfe von einem Telekom Mitarbeiter.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Moin @s.strauss1,

       

      vielen Dank für deine Nachfrage. Zunächst möchte ich dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 

       

      Ich gehe hierzu einmal mit unseren Fachansprechpartnern in den Dialog. Die Rückmeldung kann einige Tage in Anspruch nehmen, ich melde mich am Mittwoch erneut bei dir. 

       

      Hinterlege gerne deine Daten im Profil, sodass wir dich zukünftig noch einfacher für deine Anliegen kontaktieren können. 

       

      Liebe Grüße,

      Lin J. 

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @s.strauss1,

       

      leider habe ich noch keine Rückantwort erhalten. 

      Ich kann dir anbieten, dass sich das Team vom Remoteservice den Anschluss anschaut. 

      Vielleicht können wir so schneller eine Lösung finden. 

       

      Für den Fall, dass du das Angebot annehmen möchtest, hinterlege bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer und/oder „Telefonnummer. Über diesen Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann du gut zu erreichen bist. Halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation hier.

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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