Graues DSL-Kabel für IP-Anschluss

Gelöst

Hallo, ich habe einen neuen Router erhalten. Dieser soll mit einen DSL-Kabel, mit großen grauen Stecker, angeschloßsen werden. Leider lag dieses Kabel nicht in der Verpackung. Wo kann ich dieses Kabel bekommen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
@Stefan1811,

ich springe mal für @Ina B. ein.

Das alte Kabel kann verwendet werden.

Viele Grüße
Florian Sa.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Stefan1811,

wir kommen jetzt auch einmal dazu. Willkommen in unserer Community! Fröhlich

Welchen Router hast du bekommen, einen "neuen" Speedport W 723V? Du kannst hier das alte DSL-Kabel nutzen, es wird eh nur das Gerät getauscht. Der Versand eines neuen DSL-Kabels kostet 7,99 Euro (inkl. MwSt.).

Freu mich, von dir zu hören.

Viele Grüße nach Stuttgart
Ina B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Stefan1811T-Shop dann kostet es nichts

Ansonsten


@Stefan1811  schrieb:

Hallo, ich habe einen neuen Router erhalten. Dieser soll mit einen DSL-Kabel, mit großen grauen Stecker, angeschloßsen werden. Leider lag dieses Kabel nicht in der Verpackung. Wo kann ich dieses Kabel bekommen?


@Stefan1811, ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das dir das Teami eins schicken kann

oder im Telekom Shop eins holen oder hier https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/zubehoer/anschluss-zubehoer

Von welchen Router reden wir? 

 

Bei den Telekom geraten liegt dieser bei. 

 

Bei einem nicht-telekom gerät muss der Hersteller die Kabel liefern oder du kannst sie kostenpflichtig bei der Telekom erwerben. 

Daten sind eingetragen. Jetzt bin ich mal gespannt Fröhlich


@Chill erst mal  schrieb:

T-Shop dann kostet es nichts


Die Aussage ist falsch!

Auch im T-Shop ist das Signaturkabel (mitlerweile) kostenpflichtig.


@Stefan1811  schrieb:

Hallo, ich habe einen neuen Router erhalten. Dieser soll mit einen DSL-Kabel, mit großen grauen Stecker, angeschloßsen werden. Leider lag dieses Kabel nicht in der Verpackung. Wo kann ich dieses Kabel bekommen?


Was für Kabel lagen denn in der Verpackung, und um welchen Router geht es? Der Stecker muss nicht unbedingt grau sein, wenn die Pinbelegung stimmt funktioniert der Stecker durchaus auch dann wenn er schwarz oder rosafarben ist.

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Stefan1811,

wir kommen jetzt auch einmal dazu. Willkommen in unserer Community! Fröhlich

Welchen Router hast du bekommen, einen "neuen" Speedport W 723V? Du kannst hier das alte DSL-Kabel nutzen, es wird eh nur das Gerät getauscht. Der Versand eines neuen DSL-Kabels kostet 7,99 Euro (inkl. MwSt.).

Freu mich, von dir zu hören.

Viele Grüße nach Stuttgart
Ina B.

@Ina B.

Hallo Ina, es ist ein Speedport W724V. Kann ich bei diesen auch das alte Kabel benutzen?

Lösung
@Stefan1811,

ich springe mal für @Ina B. ein.

Das alte Kabel kann verwendet werden.

Viele Grüße
Florian Sa.