Solved

Grossstörung Telekom

6 years ago

Seit ca 40 Minuten ständige Verbindungsabbrüche DSL Magenta TV in Nürnberg.  Unter www.allestörungen.de wird massig gemeldet. telekom schreibt nur. Wir können keine Störung feststellen. Schon wieder eine neue Vera*schung ?

1048

54

    • 6 years ago

      @Stefan Steiner

      wo siehst du da massig Meldungen?

       

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Quatscht nicht schon wieder Müll wenn Euch langweilig ist. Lesen bildet.

      Answer

      from

      6 years ago

      Stefan Steiner

      Lesen bildet.

      Lesen bildet.
      Stefan Steiner
      Lesen bildet.

      Auf jeden Fall

       

      stoerung2.JPG

       

      Und für dich gibt es sogar ein Bild, damit du mitreden kannst.

      Answer

      from

      6 years ago

      du bist doch der der dummes Zeug quatscht 

      melde eine Störung und fertig 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Stefan Steiner

      Unter www.allestörungen.de wird massig gemeldet.

      Unter www.allestörungen.de wird massig gemeldet.

      Stefan Steiner

      Unter www.allestörungen.de wird massig gemeldet.



      Massig?

      stoerung.JPG

       

      Nürnberg?

      stoerung2.JPG

      0

    • 6 years ago

      @Stefan Steiner

       

      Dann verwenden wir beide unterschiedliche Zoomkarten - unter "Nürnberg" und

      "www.allestoerungen.de" werden gerade drei klitzekleine gelbe Flecken im Raum

      Nürnberg angezeigt - und das soll eine Großstörung sein?

       

      Viel zielführender wären Angaben über die verwendete Hardware u. ein Auszug

      aus dem Routerlogbuch.

       

      Edit: Am 01.12.2018 wurde ja schon empfohlen, auf ein anderes MR -Modell zu wechseln...

      38

      Answer

      from

      6 years ago

      @Stefan SteinerDa bist auf der falschen Schiene, Du hast geschrieben "Wer Lesen kann bildet", schau mal in das kleine graue kästchen unter meiner Antwort.

      Ich wünsch Dir noch eine schöne "Grantler Zeit " in Deinem Leben und bleib wie Du bist "beratungsresistent".

      Gruß

      Answer

      from

      6 years ago

      @Stefan Steiner

      Tu, was du für richtig hältst?!

       

      Ich weiß es zu schätzen, dass @Chill erst mal (Andi) bereit ist in seiner Freizeit anderen Kunden zu helfen, du siehst es anscheinend anders.

       

      Es gibt Teamies , das sind Mitarbeiter, die Haupt- oder Nebenberuflich im Sozial Media Team arbeiten und auch deine Kundendaten sehen können.

       

      Dann gibt es noch Mitarbeiter, wie @Chill erst mal, die Kunden von zu Hause in Ihrer Freizeit helfen.

      Answer

      from

      6 years ago

      @Mächschen

      und dann gibt es Leute wie @Stefan Steiner die keine Ahnung keinen Plan und kein Problem haben aber alles schlecht reden und machen.

       

      Das Gute ist, da ich kein Mitarbeiter des T bin kann ich ihm das mitten ins Gesicht schreiben Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Stefan Steiner,

       

      hier gibt es wirklich kompetente Hilfe bei Problemen. Und das sogar von Leuten, die das in ihrer Freizeit freiwillig machen!

      Keiner von uns kann allerdings hellsehen, weshalb wir auf deine Hilfe angewiesen sind.

       

      Schick uns mal bitte Infos über die verwendete Hardware, poste Ausschnitte aus dem Router-Log oder prüfe deine Leitung, wie von @Chill erst mal beschrieben.

       

      Wie gesagt - wir helfen gerne, brauchen dafür aber auch ein paar Infos von dir.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Stefan Steiner

      bisher liegt noch keine Störungsmeldung für Ihren Wohnbereich im Störungsboard vor. Allerdings kann ja die individuelle Leitung zu Ihnen Verbindungsabbrüche aufweisen. Von daher bitte den Vorschlag von @Chill erst mal annnehmen und online ene Störung einstellen.

      Die freie Mithilfe von Telekom Mitarbeitern in der Telekom hilft Community ist durchaus erwünscht und sehr sinnvoll, da so viele Tipps aus verschiedenen Telekombereichen hier eingebracht werden. Ein Grund für eine MIßbrauchsmeldung sehe ich hier nicht. Zumal @Chill erst mal seine Hilfestellung in der Community eindeutig in der Signatur kennzeichnet. Von daher bitte ich um etwas mehr Gelassenheit.

      Viele Grüße

      Jürgen Wo.

      0

    • 6 years ago

      Moin @Stefan Steiner und hi zusammen!

      Hier bricht gar nichts aus. Für mich ist diese "Hilfe Seite" ein für alle mal "gestorben". Allerdings sollte diese umbenannt werden von " Telekom Hilft " in " Telekom viele Wissen was oder nicht ".

      Hier bricht gar nichts aus. Für mich ist diese "Hilfe Seite" ein für alle mal "gestorben". Allerdings sollte diese umbenannt werden von " Telekom Hilft " in " Telekom viele Wissen was oder nicht ".
      Hier bricht gar nichts aus. Für mich ist diese "Hilfe Seite" ein für alle mal "gestorben". Allerdings sollte diese umbenannt werden von " Telekom Hilft " in " Telekom viele Wissen was oder nicht ".


      Irgendwie ist das hier doch in eine seltsame Richtung gelaufen, oder bin ich der Einzige, der das so empfindet? Wieso man sich gegenseitig an den Karren fährt und sich auch aus der Reserve locken lässt, bleibt mir ein Rätsel. Muss doch nicht sein und man kann auch besonnen und entspannt reagieren. Würde man das im echten Leben auch so machen oder macht man es dort anders. Was dir Frage wieder aufwirft: Wieso hier nicht.

      Greetz
      Stefan D.

      6

      Answer

      from

      6 years ago

      Das ist sicher ausgeufert, Aber lassen wir das. Ich habe dafür nur noch wenig Zeit das sich ein Herr D. dann eh nicht meldet da er frei hat und dann eine Frau S. ( Example ) ranhängt.... ich übernehme mal für Herrn X. Alles OK. Habt noch eine angenehme Zeit.

      Answer

      from

      6 years ago

      @Stefan Steiner

      Schade. Ob Du mit "Herr D." den @Stefan D. meinst weiß ich nicht, aber er hat ja zumindest schon mal Vorarbeit geleistet.

       

      Ich fand übrigens Deine früheren Threads teilweise richtig gut - Du bist ein scharfer Beobachter und hast bisweilen Dinge rausgearbeitet und kritisiert, die m.E. eigentlich schon telekomseitig in Tests hätten auffallen müssen.

      Answer

      from

      6 years ago

      @Stefan Steiner

      Ich habe dafür nur noch wenig Zeit das sich ein Herr D. dann eh nicht meldet da er frei hat und dann eine Frau S. ( Example ) ranhängt.... ich übernehme mal für Herrn X. Alles OK. Habt noch eine angenehme Zeit.

      Ich habe dafür nur noch wenig Zeit das sich ein Herr D. dann eh nicht meldet da er frei hat und dann eine Frau S. ( Example ) ranhängt.... ich übernehme mal für Herrn X. Alles OK. Habt noch eine angenehme Zeit.
      Ich habe dafür nur noch wenig Zeit das sich ein Herr D. dann eh nicht meldet da er frei hat und dann eine Frau S. ( Example ) ranhängt.... ich übernehme mal für Herrn X. Alles OK. Habt noch eine angenehme Zeit.


      Wünsche dir auch eine angenehme Zeit und falls du es dir doch noch anders überlegst, stehen dir hier die Türen offen. Also bis dahin.

      Greetz
      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    6900

    0

    3

    Solved

    in  

    601

    0

    2