HD-Plus beim Tarif Entertain Sat / IP enthalten

Hallo,

 

Wollte mich erkundigen ob HD-Plus bereits enthalten ist oder ich die Option hinzubuchen kann und wie? Ich habe keine Möglichkeit online gesehen.

 

Gruß Sven Schipper

Hallo @svenschipper  es kommt auf den Tarif an! Die öffentlich rechtlichen sollten in der Grundversion in HD empfangbar sein!

Ansonsten könntest du auf den Magenta TV Sat Plus Tarif gehen, da wären dann auch einige Private in HD empfangbar, oder du buchst über das Kundencenter oder das Team hier die Option HD Start!

 

Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

Hallo zusammen, dann bitte ich um zubuchung der Option HD-Start, danke

hallo @svenschipper  das geht am einfachsten über das kundencenter oder du wartest hier auf einen teami, falls du warten möchtest, schreib wann du am besten erreichbar bist (die telefonnummer sollte ja im profil hinterlegt sein, bitte NICHT hier posten!)

Übers Festnetznummer jederzeit da home office
Telekom hilft Team
Hallo @svenschipper,

ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.

Da Sie Ihre Daten im Profil schon gespeichert haben, sehe ich, dass aktuell ein Tarifwechsel auf MagentaZuhause S mit TV Sat Plus DSL bald ansteht. In dem Tarif ist die Option HD Start inklusive. Eine gesonderte Buchung oder Freischaltung ist nicht nötig. Sobald der Tarifwechsel abgeschlossen ist, haben Sie die HD-Sender.

Viel Spaß mit dem neuen Tarif und gute Unterhaltung.

Gruß Jacqueline G.