Gelöst

Habe ich bei Call & Surf Comfort IP (Speed) eine Feste IP-Adresse?

vor 10 Monaten

Ist die IP-Adresse, die bei meiner Fritz-Box eingestellt ist eine feste IP-Adresse oder eine dynamische?

 

Falls nein, wie kann ich eine feste IP-Adresse hinzu buchen?

199

15

    • vor 10 Monaten

      Grüße @homgmbh

      Feste IP gibt es nur für Geschäftskunden. 

      10

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      .... die Beratung hat CobraCane bestens übernommen. Zwinkernd Danke!

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      homgmbh

      die Beratung hat CobraCane bestens übernommen

      die Beratung hat CobraCane bestens übernommen
      homgmbh
      die Beratung hat CobraCane bestens übernommen

      Na wenn das schon reicht dann ist ja gut 🤗 der CompanyFlex wurde zwar noch nicht erwähnt, aber wenn du dich als pot. Businesskunde bestens beraten fühlst ...

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      RoadrunnerDD

      @homgmbh Vielleicht lässt du dich einfach mal beraten? https://geschaeftskunden.teleko

       

       

      @homgmbh 

      Vielleicht lässt du dich einfach mal beraten?

      https://geschaeftskunden.teleko

      RoadrunnerDD

       

       

      @homgmbh 

      Vielleicht lässt du dich einfach mal beraten?

      https://geschaeftskunden.teleko


      @RoadrunnerDD 

      Es ist doch absolut nicht sinnvoll einen Kunden der hier in der Community aufschlägt für eine Beratung auf eine Homepage zu verweisen.

       

      Oder denkst du die Teamies können hier nicht helfen wenn @homgmbh  mit den Infos von uns Kunden nicht weiterkommt?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      homgmbh

      Ist die IP-Adresse, die bei meiner Fritz-Box eingestellt ist eine feste IP-Adresse oder eine dynamische?

      Ist die IP-Adresse, die bei meiner Fritz-Box eingestellt ist eine feste IP-Adresse oder eine dynamische?
      homgmbh
      Ist die IP-Adresse, die bei meiner Fritz-Box eingestellt ist eine feste IP-Adresse oder eine dynamische?

      So weit ich weiß, Dynamisch.

       

      0

    • vor 10 Monaten

      Ne, du behältst deine 10 Rufnummern.

       

      Die von mir erwähnten Tarife haben mindestens 3 und maximal 10 Rufnummern.

       

      Für Business DSL braucht du aber zwingend eine Digibox Smart/Premium 2 oder einen kompatiblen Lancom

       

      Wenn das nicht gegeben ist dann CompanyPro

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      vielen Dank für deine Antworten! Damit hast du uns sehr weiter geholfen! Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      @homgmbh

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

       

      Wie eben besprochen, müssten Sie auf einen Geschäftskundenanschluss wechseln, um eine feste IP-Adresse aktivieren zu können. Die Rufnummernanzahl ist auch hier bis auf 10 MSN erweiterbar. 

       

      Wenn ich das Ganze in die Wege leiten soll, melden Sie sich gern hier erneut 😊

       

      Ich wünsche eine tolle Woche ☀️

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen