crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.12.2019 23:39
Moin,
heute ist die Anschlussänderung auf Magenta M-Hybrid bei mir geschaltet worden. Seitdem habe ich sehr häufige Abbrüche der DSL-Verbindung ( alle 2-3 Minuten). Im Log des der Box ist u.a. eine Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung gelistet. Müssen von Seiten des Providers noch weitere bzw. ergänzende Einstellungen an meinem Anschluss vorgenommen werden?
Die Box habe ich bereits mehrfach vom Strom getrennt, auch die Anschlusseinstellungen wurden von mir erneut eingegeben.
Falls ein Service-Mitarbeiter mitliest: An wen muß/kann ich mich wenden?
Eine schnelle Lösung des Problems wäre sehr hilfreich, da von der Fehlfunktion der Box auch die Telefonie betroffen ist.
LG Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Torsten S. Heute war kurzfristig ein Techniker vor Ort und hat das Problem behoben. Er hat die Verkabelung am Hausanschluss und der TAE-Dose angepasst und vorsorglich auch gleich eine neue Dose gesetzt. Das Problem scheint damit erledigt. Schon 2 Stunden keine Verbindungsabbrüche 😀😀😀
@Has @muc80337_2 @Chill erst mal Vielen Dank für Eure Mühen mir bei der Lösung des Problems zu helfen
12.12.2019 23:44 Zuletzt bearbeitet: 12.12.2019 23:45 durch den Autor
@lukiliwas jetzt, FB 7590 (80) oder Hybrit? Leitung geprüft`? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
13.12.2019 00:00
13.12.2019 00:23
Welchen Tarif hatten Sie vor der Umstellung auf Hybrid M?
Hybrid funktioniert mit der 7589 nicht. Hierfür benötigen Sie einen Speedport Pro oder Speedport Hybrid.
13.12.2019 06:24
13.12.2019 07:01 Zuletzt bearbeitet: 13.12.2019 07:03 durch den Autor
@lukili schrieb:
Eigentlich ging ich davon aus, dass mit der FB wenigstens DSL ohne LTE-Unterstützung funktionieren sollte.
Das ist so. Funktioniert sowohl bei mir so (7590) als auch bei meinen Eltern (derzeit noch 7390).
@lukili schrieb:
Ich habe es auch schon mit der FB als kaskadierendem Router hinter einem SP Hybrid versucht.Hier hat allerdings die Telefonie nicht funktioniert.
Die Frage ist: Läuft der SPH stabil am Anschluss?
13.12.2019 08:43
War mit dem Speedport Hybrid die DSL-Verbindung stabil(er)?
Welche DSL-Geschwindigkeit ist laut Auftragsbestätigung zugesichert?
Für die Verbindung einer Fritz!Box mit einem Speedport Hybrid gibt es eine gute Anleitung unter Link
13.12.2019 09:22
@Has @muc80337_2 @@Die zugesicherte Geschwindigkeit wird von FB und SPH erreicht. Ich hatte den Eindruck das die Verbindung beim SPH stabiler war. Er war wegen der funktionierenden Telefonie nich so lange im Netz.
Vielen Dank für den mir noch nicht bekannten Link😀😀
13.12.2019 09:46
Hallo @Torsten S. Heute war kurzfristig ein Techniker vor Ort und hat das Problem behoben. Er hat die Verkabelung am Hausanschluss und der TAE-Dose angepasst und vorsorglich auch gleich eine neue Dose gesetzt. Das Problem scheint damit erledigt. Schon 2 Stunden keine Verbindungsabbrüche 😀😀😀
@Has @muc80337_2 @Chill erst mal Vielen Dank für Eure Mühen mir bei der Lösung des Problems zu helfen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.