crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2018 10:02
Die Telekom hat mich über das Beenden meines vieljährigen Telefonvertrages Call und surf Comfort 4, wegen Netzumschaltung informiert. Nachdem ich nun 3 x telefoniert habe um mich zu erkundigen, welche Möglichkeiten es gibt, sieht es mit dem Angebot schlecht aus. An unserem Ort ist nur ein Magenta S möglich und auch wenn ich einen neuen Vertrag abschließen müsste, waren die Angebote nur Standart. Das derzeitige Angebot Magenta S mit einer Fritzbox 7490 oder 7590 gratis oder minimalem Aufschlag, sowie 19,90 € für 6 Monate, kann man mir nicht anbieten bzw buchen, da ich ja kein Neukunde bin und dieses Angebot nur online gilt. Auch noch mit zusätzlichem Gutschein mindestens 45,00€ usw. Find ich schade. Dann bleibt wohl nur noch der Wechsel zu Netcom, die haben in unserem Ort Glasfasernetz verlegt mit Monopol für 6 Jahre oder so, Fritzbox 7490 und Installation für derzeit einmalig 49,00 €. Mal sehn, vielleicht meldet sich ja jetzt jemand von der Kundenrückgewinnung. Währe schön, aber muss nicht sein. Es gibt auch ein lukratives Leben nach der Telekom - und mein Vertrag endet dann halt Anfang Januar 2019. Finde ich echt enttäuschend und schade.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.09.2018 10:16 Zuletzt bearbeitet: 10.09.2018 10:18 durch den Autor
Hallo @joyajoy
Never ending Story.
Als Bestandskunde bist du eben kein Neukunde und bekommst auch deshalb diese Konditionen nicht.
Ob du nun 5 Jahre oder 36 Jahre Kunde bist, spielt hierbei keine Rolle.
VG Gurke
10.09.2018 12:21
Ich habe seid 2006 nun eine "nun alte" Fritzbox am laufen, die bestimmt nicht mehr angebracht ist bei dieser IP- Umstellung. Das heißt ich brauche einen neuen auf jeden Fall hat der 1. Kundenberater der Telekom gemeint. Dann ging es erst richtig los. Was brauch ich den dann eigendlich? ... und auf meine Frage (null Ahnung) wie den die Speedport smart Router sind und ob die besser sind als die Fritzbox meinte er, das die Fritzbox sowohl besser und auch inivativer seien.... es käme eben darauf an, was ich brauche. Also habe ich ihm gesagt, dann will ich eben eine Fritzbox...da kann er mir gerade nicht helfen, sie bieten nur die Speedbox an. Aber es würde ja nicht eilen, soll mir das alles in ruhe durch den Kopf gehen lassen und mich dann melden....eben zu den Standart Tarifen + Router.. und dann folgte das Telefonat mit Netcom und 1 +1 und viel lesen. Aber eine Erkenntnis wirkliche Erkenntnis habe ich immer noch nicht. Deshalb eben eine Beratung, tel. 2 mit der Telekom....... doch das gehnt nun viel zu weit. Ich werde ja nun heute noch zurück gerufen und vielleicht dann klärt sich das alles.
Dir danke für deine Unterstützung Ingrid
10.09.2018 18:00
@KabelDigifreakich hab auch nur die Möglichkeit über die bekannten Kanäle
Gruß Andi
10.09.2018 21:15
11.09.2018 09:55
11.09.2018 10:03 Zuletzt bearbeitet: 11.09.2018 10:08 durch den Autor
Warum ein neuer Beitrag wg. des gleichen Themas?
Außerdem erfolgte der "Ruf" an die "eigene Adresse" -
@Jana K. wird jetzt gerufen.
11.09.2018 10:06
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,
habe den Beitrag schon verschoben, war mir ebenfalls aufgefallen.
VG Gurke
11.09.2018 10:10
11.09.2018 10:12 Zuletzt bearbeitet: 11.09.2018 10:12 durch den Autor
Hallo @joyajoy,
wenn du jemanden direkt ansprechen möchtest, stelle bitte dem Namen ein @ voran, ohne Leerzeichen.
VG Gurke
11.09.2018 10:13
11.09.2018 10:14
11.09.2018 10:35
11.09.2018 11:41
joyajoy schrieb: @Stefan D. und wieder... vielen Dank für Deine Hilfe. Ingrid
11.09.2018 14:39
11.09.2018 15:00
11.09.2018 15:53
11.09.2018 15:55
11.09.2018 16:10
11.09.2018 16:37
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.