Hilfe! Elektriker kommt zu keinem Termin

Gelöst

Guten Abend liebe Community und liebes Telekom-Team, 

ich habe zur Zeit ein etwas stressiges Problem. 

 

Nun der Fall ist ganz einfach zu erklären: Es gibt eine neue Wohnung, für den Neuanschluss gab es einen Termin mit dem Techniker (für den 29. 01.19 zw. 12-18.30Uhr) - ich hatte mir extra einen Tag frei genommen, leider habe ich vergeblich gewartet, denn kein Techniker kam und auf eine E-Mail oder einen Anruf habe ich vergeblich gewartet.

 

Danach habe ich einen zweiten Termin ausgemacht (05.02.19) leider kam auch diesmal keiner. Klare Antworten habe ich ebenfalls nich bekommen, weder im Shop noch beim Kundenservice. 

 

So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Hat jemand bereits Erfahrungen gesammelt und könnte mir weiterhelfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Chrissy 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Chrissy__ ,

der Techniker schaltet den Anschluss am Freitag frei.
Sie müssen nicht vor Ort sein und auf ihn warten.


Grüße Detlev K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Chrissy__  das ist nicht schön mach mal das damit ein Teamie einen Wink bekommt

Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Chrissy__ ,

der Techniker schaltet den Anschluss am Freitag frei.
Sie müssen nicht vor Ort sein und auf ihn warten.


Grüße Detlev K.