abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Homepage / MySQL

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Wieder mal geht nichts .... meine Homepage parthenspatz.de unter Wordpress läuft mal wieder nur sporadisch. Ich vermute mal, dass da jemand seinen Urlaub angetreten und den Stecker an der MySQL-Datenbank gezogen hat.

Aber mal "Spaß" bei Seite: Wie ist die Lage, wie lange dauert das Elend noch? Erstaunlich, dass es immer nur die HP trifft, bei der ich die  Schnellinstallation im HP-Center genutzt habe. Andere, die ich "per Hand" installiert habe, laufen.

vg André Dreilich

7 ANTWORTEN 7
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 8

Überprüfe mal die korrekten Weiterleitungen im Homepage Center. 

 

Offne ich die Seite ohne https, sondern nur mit http werde ich auf die Stammdomain weitergeleitet und die Seite funktioniert direkt. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8

Danke, ich schau mal nach. Aber momentan klemmt sogar die Domainverwaltung im HP-Center ... alles andere läuft.

Das selbe Fehlerbild hatte ich vor gut 4 Wochen schonmal, da lag es an irgendwelchem Ärger mit den Datenbanken bei der TK.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 8
Also Datenbank ist es definitiv nicht.

Kontrolliere auch die .htaccess Dateien, ob sich dort eine endlos Weiterleitung in Verbindung mit den Einstellungen im Homepagecenter ergibt.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 8

Nein, ist es nicht, die Weiterleitung ist ok, ich bekomme nur "immer mal" einen Timeout. Die Seite geht mal (eben war's so) und mal nicht. Ich habe parallel im Backend an einem neuen Beitrag gearbeitet, dabei kam zwischendurch auch die Meldung über einen Verbindungsabbruch. Und nein, es liegt nicht am Internetzugang, da läuft ein Monitoringtool und sagt "alles grün".