Gelöst

Hotline ... und schwarzer Humor von Google ... :-)

vor 3 Jahren

Liebe Telekom,

eigentlich würde ich ja gerne meine gesamte Sammlung an Handyverträgen mal mit euch aktualisieren und verlängern und zu diesem Sinn und Zweck habe ich dann soeben auch mal eure 24/7-Hotline dafür angerufen. Mittlerweile hänge ich seit fast 40 Minuten in eurer Warteschleife und ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob zu dieser tief-späten Zeit tatsächlich noch Kundenberater bei euch wach sind ...

Nun ... was soll ich sagen. Aus purer Langweile war ich so frei, Google einmal zu fragen, wie lange man so in eurer Warteschleife abhängen kann. Google hat mir die Frage auf eine vorzüglich Art und Weise und einer ordentlichen Priese schwarzen Humors beantwortet ... zu lesen im Anhang. Fröhlich

Deutlich erheitert werde ich jetzt mal noch etwas in eurer Warteschleife abhängen und zur Not dann morgen nochmal einen Versuch starten.

Gruß an euch,

Torsten

Google Humor.jpg

618

12

• vor 3 Jahren

Ted1405

Liebe Telekom, eigentlich würde ich ja gerne meine gesamte Sammlung an Handyverträgen mal mit euch aktualisieren und verlängern und zu diesem Sinn und Zweck habe ich dann soeben auch mal eure 24/7-Hotline dafür angerufen. Mittlerweile hänge ich seit fast 40 Minuten in eurer Warteschleife und ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob zu dieser tief-späten Zeit tatsächlich noch Kundenberater bei euch wach sind ... Nun ... was soll ich sagen. Aus purer Langweile war ich so frei, Google einmal zu fragen, wie lange man so in eurer Warteschleife abhängen kann. Google hat mir die Frage auf eine vorzüglich Art und Weise und einer ordentlichen Priese schwarzen Humors beantwortet ... zu lesen im Anhang. Deutlich erheitert werde ich jetzt mal noch etwas in eurer Warteschleife abhängen und zur Not dann morgen nochmal einen Versuch starten. Gruß an euch, Torsten

Liebe Telekom,

eigentlich würde ich ja gerne meine gesamte Sammlung an Handyverträgen mal mit euch aktualisieren und verlängern und zu diesem Sinn und Zweck habe ich dann soeben auch mal eure 24/7-Hotline dafür angerufen. Mittlerweile hänge ich seit fast 40 Minuten in eurer Warteschleife und ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob zu dieser tief-späten Zeit tatsächlich noch Kundenberater bei euch wach sind ...

Nun ... was soll ich sagen. Aus purer Langweile war ich so frei, Google einmal zu fragen, wie lange man so in eurer Warteschleife abhängen kann. Google hat mir die Frage auf eine vorzüglich Art und Weise und einer ordentlichen Priese schwarzen Humors beantwortet ... zu lesen im Anhang. Fröhlich

Deutlich erheitert werde ich jetzt mal noch etwas in eurer Warteschleife abhängen und zur Not dann morgen nochmal einen Versuch starten.

Gruß an euch,

Torsten

Ted1405

Liebe Telekom,

Gruß an euch,

Torsten

Sonntag wird es auch nicht besser Zwinkernd 

0

• vor 3 Jahren

Vielen Dank fürs Teilen! Und viel Erfolg am Telefon.

0

• vor 3 Jahren

Ehrlich gesagt ... statt da ewig in der Warteschleife zu hängen (um diese Uhrzeit) würde ich mich lieber im Kundencenter anmelden und alles mal durchspielen. Da kannst ganz in Ruhe alles mögliche durchklicken und ggf. auch durchführen, wenn du es willst. 

Es "stört" dich niemand, kannst alles durchlesen und auch nochmal ne Nacht drüber schlafen. 

0

• vor 3 Jahren

2 Stunden, 3 Minuten und 19 Sekunden ... und die Telekom hat mich freundlich aber bestimmt aus der Warteschleife geworfen. Fröhlich

Vielleicht sollte ich doch mal die von Google vorgeschlagene Telefonnummer versuchen ... ich bin sicher, da hätte ich schneller mit jemandem sprechen können Fröhlich
      Na gut ... ist sowieso Zeit fürs Bett. Ich werde es dann einfach in den nächsten Tagen weiter versuchen.

@Coole Katze:

Aber gern doch. Ich hab' jedenfalls herzlich gelacht ... auch wenn ich mir mittlerweile fast die Frage stelle, ob Google das nicht sogar todernst gemeint hat. Überglücklich

@CyberSW:

Prinzipiell stimme ich Dir da zu ... allerdings hab' ich aktuell 'nen wilden Mix aus ...

• einmal Magenta Mobil S (4. Gen)
        + Multisim
      • dreimal Family Card S (4. Gen)
        + eine Multisim
        ... und ...
      • eine Family Card S (5. Gen)
      • obenauf dann noch den (alten) Magenta-Eins-Vorteil mit 10€-Bonus für jede einzelne Karte und Festnetz-Mobil-Flat

und die Optionen, welche mir das System für 'nen Wechsel vorschlägt, sind da leider nicht ganz so eindeutig klar. Wäre ziemlich blöd, wenn plötzlich 'ne Multisim oder eine der Familycards hinten runter fällt (wobei eine der Multisims sowieso abgeschaltet werden soll). Zudem ist von meiner Seite auch noch die eine oder andere Frage offen.
      (So spricht die Webseite z.B. aktuell bei der Suche nach "Magenta Eins Vorteil" noch von "10€ sparen", klickt man drauf, sind's plötzlich nur noch 5€ ... aber vermutlich hat da jemand einfach den Text nicht aktualisiert.)

Von daher is' da ein persönliches Gespräch einfach besser, um Überraschungen zu vermeiden. Aber ansonsten gern. Zwinkernd

Letztenendes ... dank' Google nehm' ich es mit Humor.

Fröhlich

7

Antwort

von

vor 3 Jahren

Da wurde die Suche nicht angepasst @Ted1405  bzw zeigt diese noch das "alte" Suchergebnis.

Aber wenn man dann die Infoseite direkt anklickt (auch über das Suchergebnis) kommt dann das richtige.

Antwort

von

vor 3 Jahren

... so ... mal wieder in der Warteschleife ...

@Torc:

Genau das schrieb ich doch schon an jener Stelle, an welcher ich das das erste mal erwähnt hatte:

@Ted schrieb ... aber vermutlich hat da jemand einfach den Text nicht aktualisiert.

@Ted  schrieb
      ... aber vermutlich hat da jemand einfach den Text nicht aktualisiert.
      @Ted  schrieb
      ... aber vermutlich hat da jemand einfach den Text nicht aktualisiert.

Zwinkernd

@muc80337_2:

Ja, so in der Art habe ich das vor. Lediglich werde ich wohl zur 10/20GB-Lösung gehen, da bei uns kaum jemand die bisherigen Datenvolumen wirklich mal ausgereizt hatte. Außerdem muss es ja nicht teurer werden als es war. Zwinkernd

Antwort

von

vor 3 Jahren

So ... heute Nachmittag war ich dann erfolgreich ... und dieses mal auch "nur" 8 Minuten in der Schleife verbracht.

Leider warf's mich aus der Leitung, nachdem der 1 von 7 Verträgen geändert war. Also für 'nen zweiten Anlauf nochmal 8 Minuten in der Schleife gehangen ... aber nu' is' alles gut und so, wie ich es haben wollte. Fröhlich

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 3 Jahren

So ... heute Nachmittag war ich dann erfolgreich ... und dieses mal auch "nur" 8 Minuten in der Schleife verbracht.

Leider warf's mich aus der Leitung, nachdem der 1 von 7 Verträgen geändert war. Also für 'nen zweiten Anlauf nochmal 8 Minuten in der Schleife gehangen ... aber nu' is' alles gut und so, wie ich es haben wollte. Fröhlich

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen