Hotspot ohne sms einloggen

Hallo, mein Telefon mit der Telekom sim hab ich nicht bei mir, brauche aber für meinen Laptop einen Zugang zu einem Telekom Hotspot. Wie kann ich mich ohne sms einloggen?

soviel ich weiß ist das möglich, dazu musst du aber telefonisch mit dem telekom hilft service in kontakt treten und benötigst dazu einige vertragsdaten.

@Tanja Schindler 

 

Den Fall habe ich auch noch nicht gelesen, gehabt. Ohne Handy, ohne Connect App so die Zugangsdaten bekommen. Puh, schwierig. Ein Anruf und Nachfrage bei der 0800 330 2202 wäre nicht verkehrt. Nutzt du denn sonst auch die Connect App, wenn du dein Handy dabei hast ? Mit der App verbindet sich das Handy ja automatisch mit dem Hotspot. Passwortdaten bekommst du auch über die App, unter Profil, unten Scrollen, Hotspots mit anderen Geräten nutzen. 

 

Schau mal, was dir die 2202 sagt. Und gebe bitte ein kurzes Feedback hier ab, wenn du erfolgreich warst. Danke und einen schönen Abend. 

Telekom hilft Team
Hallo @Tanja Schindler,

hattest du Erfolg? Meines Wissens ist für uns ausschließlich der Login-Name bestehend aus der jeweiligen Mobilfunkrufnummer, nicht aber das Passwort einzusehen.

Viele Grüße
Jasmin B.