crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.02.2021 14:42
Hallo zusammen,
ich habe seit einer Woche das Problem, dass meine Geschwindigkeit drastisch abgenommen hat. Auch wenn ich noch nie die perfekte Leitung, aber es ist deutlich spürbar, dass hier etwas nicht stimmt, denn sogar Google Home hat seit ein paar Tagen einen Lag.
ich habe weder an den Einstellungen gespielt, noch die Position der LTE Antenne verändert. Kam quasi über Nacht.
Dazu ist zu sagen, dass auch die Surf-Geschwindigkeit am Handy, also nur LTE, merklich langsamer geworden ist. Selbst Spotify hat Aussetzer...
Welche daten benötigt ihr, um mir helfen zu können?
Gruss + Danke vorab!
15.02.2021 12:11 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2021 12:15 durch den Autor
Hallo @Kevin.Biller1,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen schicke ich dir den Speedport Pro Plus zu. Den Retourenschein für den Speedport Pro Plus oder auch für den Speedport Hybrid kannst du über das Retourenportal ausdrucken.
Viele Grüße
Svenja Ba.
04.03.2021 10:13
Huhu,
wollte nur kurz mitteilen das der neue Router die Verbindung deutlich verbessert hat.
mein Ping ist z.b konstant bei 32, das war vorher undenkbar.
ich schicke somit den alten Speedport zurück
09.03.2021 21:34
Kevin.Biller1 schrieb: Huhu,
wollte nur kurz mitteilen das der neue Router die Verbindung deutlich verbessert hat.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.