Solved
IP-Telefonie: Keine ausgehenden Anrufe möglich
8 years ago
Zum wiederholten Male funktioniert die ausgehende Telefonie wieder nicht. Die FritzBox meldet folgenden Fehler:
Internettelefonie mit 071XXXXXXXX@tel.t-online.de über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Not Acceptable Here (488) [2 Meldungen seit 10.03.17 10:56:00]
Die Anmeldung der IP Rufnummern verläuft aber erfolgreich. Auch ein Neustart der FritzBox und damit ein Neuverbinden vom DSL + IP Telefonie hat nicht geholfen.
Wir haben dieses Problem jetzt zum 3. Mal innerhalb von 4 Monaten. Bei den letzten 2 malen lag jedesmal eine Störung im Telefonie-Server-System bei euch vor (das wurde uns so mitgeteilt).
Bitte prüft und behebt dieses Problem schnellstmöglich, da wir auf die ausgehende Telefonie angewiesen sind.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Unsere Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
Mit freundlichem Gruß
Marcus Hoffmann
11164
21
This could help you too
10 years ago
33999
4
4
279
0
2
2 years ago
231
0
4
8 years ago
Bei uns auch nicht sieht nach einer grösseren Störung aus
Vorwahl 0261
Nummern lassen sich nicht mehr anmelden ...
0
8 years ago
Wir haben die gleiche Störung hier in Bad Aibling. Liegt ein flächendeckendes Problem vor? Als Geschäftskunde bin ich auf die Telefonleitung angewiesen - die Wartezeit bei der Störungshotline beträgt über 45 Minuten.
0
8 years ago
Auch bei uns geht VoIP nicht - Vorwahl 05324
10
Answer
from
8 years ago
die eingetragenen Daten sehe ich leider nicht.
Können Sie bitte erneut versuchen diese zu hinterlegen.
Bitte informieren Sie mich danach.
Liebe Grüße
Behiye G.
Answer
from
8 years ago
ok noch ein drittes mal....
ah, die Leerzeichen zwischen den Zahlen gingen nicht....
Answer
from
8 years ago
jetzt hat es geklappt. Die Daten sehe ich.
Ich habe vorhin für Sie ein Ticket bei unseren Kollegen der Technik erstellen lassen.
Sie erhalten nach der Prüfung einen Rückruf von unseren Kollegen.
Bitte informieren Sie mich, sobald der Rückruf erfolgt ist.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Behiye G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
eine Störung ist uns bezüglich der IP-Telefonie bekannt und es sollte inzwischen behoben sein.
Bitte testet noch einmal, ob alles wieder funktioniert.
Wir entschuldigen uns bei allen Betroffenen für die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
8 years ago
Kein Zugriff aufs Telefon möglich . keine Eingaben über Tastatur möglich kein Anruf möglich
6
Answer
from
7 years ago
@Henning H. Ja so ist es, am 31.10. hat eine Kollegin von dir das mit mehreren Telefonnummern die wir anwählen überprüft.
Deswegen ist es uns erst jetzt aufgefallen, wir kennen fast nur Telekomkunden.
Fremdfestnetz und Mobilfunk geht von unseren Anschluss mit keiner Telefonnummer (4)
Nette Grüße
Toni
Answer
from
7 years ago
ich wollte diesbezüglich gerade eine Störung einstellen und hab da gesehen, dass die Kollegin es am Dienstag schon weitergegeben hat. Da gestern in den katholischen Bundesländern ein Feiertag war, hängen die Kollegen bei der Bearbeitung vermutlich ein wenig hinterher. Ich kann aktuell also leider nur um ein wenig Geduld bitten.
Viele Grüße
Henning H.
Answer
from
7 years ago
@Henning H.alles gut, Bernd M. hat mir heute Mittag schon was geschrieben. Hatte ein eigenes Thema geöffnet, da ich von dir nix gehört hatte.
Eine Fachabteilung muss sich darum kümmern, momentan kann man nur warten.
Nette Grüße
Toni
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from