Gelöst

IP-Telefonie: Keine ausgehenden Anrufe möglich

vor 8 Jahren

Zum wiederholten Male funktioniert die ausgehende Telefonie wieder nicht. Die FritzBox meldet folgenden Fehler:

 

Internettelefonie mit 071XXXXXXXX@tel.t-online.de über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Not Acceptable Here (488) [2 Meldungen seit 10.03.17 10:56:00]

 

Die Anmeldung der IP Rufnummern verläuft aber erfolgreich. Auch ein Neustart der FritzBox und damit ein Neuverbinden vom DSL + IP Telefonie hat nicht geholfen.

 

Wir haben dieses Problem jetzt zum 3. Mal innerhalb von 4 Monaten. Bei den letzten 2 malen lag jedesmal eine Störung im Telefonie-Server-System bei euch vor (das wurde uns so mitgeteilt).

 

Bitte prüft und behebt dieses Problem schnellstmöglich, da wir auf die ausgehende Telefonie angewiesen sind.

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

 

Unsere Kundennummer ist im Profil hinterlegt.

 

Mit freundlichem Gruß

 

Marcus Hoffmann

 

 

11154

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo zusammen,

    eine Störung ist uns bezüglich der IP-Telefonie bekannt und es sollte inzwischen behoben sein.
    Bitte testet noch einmal, ob alles wieder funktioniert.

    Wir entschuldigen uns bei allen Betroffenen für die Unannehmlichkeiten.

    Liebe Grüße
    Behiye G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen