Gelöst

IPv4

vor 6 Jahren

Hallo. Ich habe meinen Tarif von Hyprid auf Magenta L Tarif umgestellt. Ich neute auch Shadow als Cloud PC. Nun funktioniert es nicht mehr richt. Beim Test durch den Support, bekam ich folgende Antwort: 

Wir haben uns deinen Speedtest und IPv6-Test einmal angeschaut und uns ist aufgefallen, dass du auch eine IPv6-Adresse verwendest, die bei Shadow nicht unterstützt ist.

Shadow ist nur mit einer IPv4 oder DualStack kompatibel, jedoch nicht mit DualStack-Light oder einer IPv6-Adresse.

Könntest du dich bitte mit deinem Internetanbieter in Verbindung setzen und nach einer IPv4-Adresse oder DualStack fragen.

Bitte lass uns wissen, was dein Internetanbieter dir mitgeteilt hat.

 

Da ich von dem ganzen keine Ahnung habe, was muss kann ich nun tun oder auch nicht?;)

 

Danke für die Antwort. 

2674

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @mangoldsven ,

       

      an einem Magenta Zuhause Anschluß hast du Full Dual Stack für IPv4 und IPv6 zur Verfügung (IPv4 öffentlich und IPv6 ein /56 Präfix).

       

      Nun ist Shadow dran, das Nichfunktionieren zu erklären.

       

      Gruß

      fdi

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      OK, danke für die Antwort. Und beides ist dann auch "an". Wie gesagt...leider keine Ahnung von der Technik. 

      Gruss Sven 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Monaten

    in  

    141

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Monaten

    in  

    341

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    5728

    0

    1

    Gelöst

    in  

    540

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    6059

    0

    4