ISDN-Anlagenanschluss 6 Monate vor Vertragsende abgeschaltet, TK erfüllt Vertrag nicht

vor 6 Jahren

Guten Tag,

nach diversen Versuchen, einen brauchbaren Kontakt herzustellen, um das Problem zu lösen, steht der Kunde immer noch ohne funktionstüchtigen Anschluss da - Telefonie nur eingehend, DSL deaktiviert, Telekom-Vertrieb erpresst "beenden oder neuer IP-Vertrag", "keine Wiederanschaltung möglich" (Blödsinn), Störungsstelle nach eigener Auskunft handlungsunfähig und das, obwohl sie im bestehenden Vertrag bis Anfang Januar 2020 gebunden und zur Lieferung verpflichet ist.

Wohin kann sich der Kunde in einer derart verkorksten Situation wenden, um eine kurzfristige Lösung zu erzielen, die ihn nicht schlechter stellt als bisherige, bevor die Angelegenheit komplett eskaliert?

Die Zeit drängt, danke für Unterstützung.

MS

#XXXXXXXXXX# (Nummer aus Datenschutzgründen editiert)

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