crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.08.2018 14:56
Hallo. Ich hab den Speedport Hybrid . Ich habe u.a. mobile Rufnummern hinterlegt. Werden diese angerufen, dann bricht die Verbindung
Nach 2x Klingel ab.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.08.2018 20:49
03.08.2018 15:42
Hallo @mbrendle
willkommen hier
@mbrendle schrieb:
Hallo. Ich hab den Speedport Hybrid . Ich habe u.a. mobile Rufnummern hinterlegt. Werden diese angerufen, dann bricht die Verbindung
Nach 2x Klingel ab.
wo wurden denn die Rufnummern genau hinterlegt !?
was steht bei dem Zeitpunkt des Abbruches in den Dystem - Meldungen ?
welche genaue Firmwareversion ist auf dem Router aktuell drauf ?
Gruß
Waage1969
03.08.2018 18:23
Die Einträge erfolgten im Speedport - Telefone - DECT-Basisstation - unsere Kontakte.
Firmware 050124.02.00.010
Bei 1 Mobilfunknummer scheint es zeitweise zu funktionieren. Jede Mobilfunknummer hat eine andere Vorwahl.
03.08.2018 18:24
Wo finde ich die Dystem-Meldung?
03.08.2018 18:43 Zuletzt bearbeitet: 03.08.2018 18:44 durch den Autor
@mbrendle, was passiert, wenn Du mit dem Telefon direkt Eure Mobilfunknummern wählst, ohne Benutzung des Telefonbuchs? Klingeln die Mobiltelefone?
03.08.2018 18:54
Hallo @mbrendle
@mbrendle schrieb:
Wo finde ich die System-Meldung?
speedport.ip / einloggen / dann zu
http://speedport.ip/html/content/config/system_info.html?lang=de
System - Meldungen
Gruß
Waage1969
03.08.2018 18:56
@mbrendle schrieb:Wo finde ich die Dystem-Meldung?
Systemmeldungen findest Du in den Logs Deines SPH, http://speedport.ip ...
Auf Tastaturen ist das D neben dem S.
03.08.2018 19:25
Meldung:
Es ist ein allgemeiner Fehler bei der IP Telefonie aufgetreten.
Es ist ein Serverfehler aufgetreten (SI P Fehlercode 500)(V012)
03.08.2018 19:27
Hallo @mbrendle
Ein an der Übermittlung beteiligter Server konnte eine Nachricht nicht bearbeiten.
Code | Nachricht | Bedeutung |
---|---|---|
500 | Server Internal Error | Interner Server-Fehler. |
Gruß
Waage1969
03.08.2018 19:29
Hallo @mbrendle
was passiert denn wenn diese Nummern "per Hand" angewählt werden ?
Die Frage von @sg-flinux hattest Du ja noch nicht beantwortet
Gruß
Waage1969
03.08.2018 19:38
genau das gleiche. 2x klingeln und dann besetzt.
03.08.2018 19:40
bei einer Mobilfunknummer funktioniert es problemlos. Egal ob aus Teleonbuch oder direkt gewählt.
03.08.2018 19:46
Dann sieht es nach einer Portierungsstörung aus.
03.08.2018 19:50
wer ist da für die Behebung zuständig? Telekom oder 1&1?
03.08.2018 19:53
Hallo @reisender49.mb
hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Dann kann sich das mal jemand aus dem @Telekom-hilft-Team ansehen
Gruß
Waage 1969
03.08.2018 19:58
Danke. Mach ich.
06.08.2018 13:13
mbrendle schrieb:wer ist da für die Behebung zuständig? Telekom oder 1&1?
06.08.2018 13:58
Ich kann verschieden Mobilfunknummern nicht anrufen aber diese Nummern können problemlos zurückrufen. Manche Mobilfunknummern sind problemlos.
06.08.2018 14:13
@mbrendle schrieb:Ich kann verschieden Mobilfunknummern nicht anrufen aber diese Nummern können problemlos zurückrufen. Manche Mobilfunknummern sind problemlos.
Sind die gestörten Mobilfunknummern beim selben Mobilfunkbetreiber?
06.08.2018 17:14
Beide bei 1&1. Wurden aus einem alten Vertrag übernommen. An der alten ISDN-Anlage gab es keine Probleme.
Eigenartig finde ich, dass wenn man die Nummern anruft die Handys tatsächlich 2x klingeln, also eine Verbindung aufgebaut ist, diese Verbindung dann aber abbricht und dann am Festnetz das Besetztzeichen kommt.
Umgekehrt funktioniert die Verbindung ohne Probleme.
06.08.2018 17:19
Trotzdem gehe ich von einer Portierungsstörung aus.
06.08.2018 18:13
06.08.2018 18:25
@mbrendle: An 1&1 als neuen Partner, würde ich sagen. Ansonsten ist @Stefan D. wohl morgen Vormittag wieder im Dienst.
06.08.2018 19:27
06.08.2018 19:42
Hallo @mbrendle
@mbrendle schrieb:
Beide bei 1&1. Wurden aus einem alten Vertrag übernommen. An der alten ISDN-Anlage gab es keine Probleme.
Eigenartig finde ich, dass wenn man die Nummern anruft die Handys tatsächlich 2x klingeln, also eine Verbindung aufgebaut ist, diese Verbindung dann aber abbricht und dann am Festnetz das Besetztzeichen kommt.
Umgekehrt funktioniert die Verbindung ohne Probleme.
Es ist bei den beiden Rufnummern / Handys aber nicht etwa ein Rufumleitung und oder eine falsche Mailboxrufnummer hinterlegt !?
Gruß
Waage1969
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.