Ich möchte Ipsec mit Cyberoam Firewall machen

Ich möchte Ipsec mit Cyberoam Firewall machen

Was kann ich tun? Wie kann ich das Modem an Bridge-Modus erhalten

Welches Modem?

ein paar mehr Infos sollten es schon sein.
Jemand der so etwas aufwendiges machen will, sollte man nicht alle Infos aus der Nase ziehen müssen Zwinkernd

Speedport Smart 2  es gibt.

 

Ich habe vorher IPsec gemacht. aber ich weiß nicht, dieses Modem und T-Mobile

 

Gibt es eine andere Informationen, die Sie wollen

 

zum ersten Mal. Ich weiß nicht genau, welche Informationen ich brauche

 

 

Hallo @aabbccdd

willkommen hier in der Community.

Leider streust Du momentan an vielen Stellen Fragen / Sätze in der Community aber leider fehlt irgendwie der vollkommene Zusammenhang.

 

Bitte beschreibe Deine Frag(en) / Problem und was Du möchtest etwas genauer. Zwinkernd

Außerdem bitte die beteiligten Geräte inkl. Firmwareversion nennen, sowie Deinen Tarif / Anschluß.

 

Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !


Gruß
Waage 1969

Den Speedport SMART 2 musst du in den Einstellungen in den Modem-Modus versetzen.
Hast du das gemacht?

Dann musst in der Firewall für die Einwahl zwingend VLAN7 einstellen.
Hello

I Don't know german, we can speak english.

I have individual internet from Germany, I use Speedport Smart 2.

I want to VPN with firewall device 'Cybreom' for my other office in other location.

How can I have new IP address?

May I use that device Speedport Smart 2 for develop a system?

Can you help me for this?
Telekom hilft Team
Good evening @aabbccdd,

principally the Speedport Smart 2 is able to establish a VPN. It may differ according to the software in use and I have to admit that I do not know anything about Cyberoam, maybe their support can give you advice.
Anyway: I have the feeling, that I still do not get your point, would you be so kind to elaborate your problem in more detail?

Regards,

Johannes P.