crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.10.2018 15:20
Der Gesamtbetrag meiner Telefon-Rechnung wird angezeigt, aber wenn ich eine Auflistung haben möchte,
erscheint stets die Meldung, daß ich nicht autorisiert bin! Warum nicht?
Bitte konkret antworten, nicht verklausuliert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Den Aufwand wirst Du wohl treiben müssen. Masternutzer sind wohl Deine Eltern und die sind nun Mal die Vertragspartner und wahrscheinlich die Masternutzer.
Wo ist das Problem , das über die Hotline klären zu lassen, die Erledigung dauert Minuten.
0800 330 1000
18.10.2018 15:36 Zuletzt bearbeitet: 18.10.2018 15:40 durch den Autor
Hallo @Uwe Ocken,
die Antwort hat @wolliballa schon gegeben.
VG Gurke
So konkret wie Du fragst, wird Dir auch geantwortet:
Du bist nicht als Masternutzer konfiguriert, wahrscheinlich das Ergebnis einer, ggf. uralten Vertragsumstellung.
Ach so : die 0800 330 1000 kann das wunschgemäß einstellen.
So konkret wie Du fragst, wird Dir auch geantwortet:
Du bist nicht als Masternutzer konfiguriert, wahrscheinlich das Ergebnis einer, ggf. uralten Vertragsumstellung.
Ach so : die 0800 330 1000 kann das wunschgemäß einstellen.
18.10.2018 15:27
Während mir der Gesamtbetrag meiner Rechnung angezeigt wird, erscheint nach meiner Aufforderung,
mir die komplette Liste anzuzeigen, stets die Mitteilung, daß ich nicht autorisiert bin! Warum nicht?
18.10.2018 15:35
?? Wieso kommt der Text nochmal??
Noch konkreter kann keine Antwort sein.
Und gratis und ungefragt gab es sogar noch die Lösung dazu.
18.10.2018 15:36 Zuletzt bearbeitet: 18.10.2018 15:40 durch den Autor
Hallo @Uwe Ocken,
die Antwort hat @wolliballa schon gegeben.
VG Gurke
19.10.2018 11:01
das ist mir alles zu aufwendig ich finde das von Telekom nicht sehr Kundenorrentiert meine Eltern sind beide über 90 und so muß ich alle Schriftlichen Angelegenheiten regeln das ist für mich in ihrem Fall online so viel einfacher
Den Aufwand wirst Du wohl treiben müssen. Masternutzer sind wohl Deine Eltern und die sind nun Mal die Vertragspartner und wahrscheinlich die Masternutzer.
Wo ist das Problem , das über die Hotline klären zu lassen, die Erledigung dauert Minuten.
0800 330 1000
20.10.2018 13:10
@Uwe Ocken schrieb:Der Gesamtbetrag meiner Telefon-Rechnung wird angezeigt, aber wenn ich eine Auflistung haben möchte,
erscheint stets die Meldung, daß ich nicht autorisiert bin! Warum nicht?
Bitte konkret antworten, nicht verklausuliert.
20.10.2018 13:19
Und warum wird jetzt wieder ein Uraltzitat aus dem Eingangspost hierhin kopiert.
Deine Frage IST GEKLÄRT !
20.10.2018 14:00
Bislang habe ich auf meine Frage nach einem Einblick in den Einzelverbindungsnachweis meiner
Telekom-Rechnung noch keine plausible Erklärung erhalten! Da wird mir zum Beispiel eine
Telekon-Nummer genannt, die allem Anschein nach aber nicht wie gesollt funktioniert.
20.10.2018 14:15
20.10.2018 14:35 Zuletzt bearbeitet: 20.10.2018 14:37 durch den Autor
Kann ja gut sein dass Du vom Masternutzer noch nichts gehört hast. Ist aber hier der Fachbegriff für den eigentlichen Vertragsinhaber.Und die 0800 330 1000 ist als zentrale Kundenservicenummer rund um die Uhr erreichbar, allerdings manchmal mit gefuldfordernder Warteschleife.
Nochmal probieren.
Und ich denke, Dein Anliegen ist schon verstanden, Du brauchst es nicht immer wieder aufzuschreiben.
Dein Profil ist auch nach mehreren Seiten Kommunikation immer noch nicht befüllt? Wie soll Dich denn ggf jemand vom Team kontaktieren oder helfen????.
21.10.2018 12:27
21.10.2018 15:54
15.11.2018 10:39
ich will autorisiert werden
15.11.2018 10:44
Hallo @harald-creutzenberg,
dir ebenfalls einen schönen guten Morgen.
VG Gurke
18.11.2018 18:33
06.03.2020 09:53 Zuletzt bearbeitet: 07.03.2020 09:52 von Alexander M.
Ich möchte Einsicht haben in meine Telekom-Rechnung
-----------------
Anmerkung Telekom hilft Team: Wir mussten deinen Account-Namen aus Datenschutzgründen ändern. Du kannst dir jederzeit in den Profileinstellungen einen neuen Nickname vergeben.
06.03.2020 09:57
Bekommst Du die nicht zugeschickt?
Entweder als Brief, oder als email?
Es gibt die Rechnungen auch im Kundencenter, oder in der Mein Magenta App.
Wo ist Dein Problem @Kunde1298
08.03.2020 20:44
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.