Ich möchte ein pausieren meines Festnetz Anschlusses da es Störungen und keinen vorhandenen anschluss gibt !MfG Huss
1 year ago
Hochwasser keine Leitung heile
151
4
This could help you too
4 months ago
144
0
2
Solved
240
0
3
Solved
564
0
3
Solved
1190
0
4
Solved
6 years ago
273
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Wenn du jetzt noch nähere Infos in ganzen Sätze lieferst könnte man dir sicher weiterhelfen.
P.S.
Das hier ist kein Chat sondern ein Forum wo Kunden anderen Kunden helfen.
Also keine personenbezogenen Daten hier veröffentlichen.
Bitte auch dein persönliches Profil mit allen relevanten Daten befüllen so das dich ein Team-Mitglied zurückrufen kann. Bitte Kundenummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereithalten. Rückrufnummer und Zeitfenster bitte angeben.
Wenn ich dich aber richtig verstanden habe möchtest du, dass die Telekom wegen einer Störung verursacht durch Hochwasser deine monatlichen Zahlungen nicht mehr einzieht??
1
Answer
from
1 year ago
Wenn du jetzt noch nähere Infos in ganzen Sätze lieferst könnte man dir sicher weiterhelfen.
Geht nicht!
Im 'Kurzbeschreibung' war nicht mehr Platz!
sG
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Falls Du eine Störung gemeldest hast, gib es nach der Beseitugung eine Gutschrift.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Andrea Huss,
befüll doch gerne mal dein Profil mit den notwendigen Daten und teile mir hier ein Zeitfenster für einen Rückruf mit. Gerne melde ich mich dann telefonisch bei dir.
Beste Grüße
Julia U.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from