Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Ich möchte eine Beschwerde an den Geschäftskunden-Service online schicken. An welche Email-Adresse kann ich das absenden?

Gelöst

"Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie einfach unsere Kontaktformulare." Da komme ich aber nicht weiter.

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Herzliches Hallo, es wurde schon geholfen (Beschwerde raus).

Es ging um einfache Frage (gelöst in einem anderen Beitrag - https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Telefonbuch/m-p/6585130#M483706)

Im Chat wurde dies nicht gelöst werden können; Vorschlag: ich sollte IT-Service abonnieren?! 

Traurig, LG Darek

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@pamperlapescu  schrieb:

Auch dir ein freundliches Hallo @Darek Ch 

 

Erzähl´ uns doch einfach mal, was dir Übles widerfahren ist!

 

Vllt können wir rasch helfen!

 

Grüßle


Hypothese:

 

Das hier:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Telefonbuch/m-p/6585130#M483706

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Darek Ch 

Hier schon versucht: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren 

Eine E-Mail Adresse gibt es nicht, man muss über das Kontaktformular gehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Darek Ch 

Hier schon versucht: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren 

Eine E-Mail Adresse gibt es nicht, man muss über das Kontaktformular gehen.

Auch dir ein freundliches Hallo @Darek Ch 

 

Erzähl´ uns doch einfach mal, was dir Übles widerfahren ist!

 

Vllt können wir rasch helfen!

 

Grüßle


@pamperlapescu  schrieb:

Auch dir ein freundliches Hallo @Darek Ch 

 

Erzähl´ uns doch einfach mal, was dir Übles widerfahren ist!

 

Vllt können wir rasch helfen!

 

Grüßle


Hypothese:

 

Das hier:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Telefonbuch/m-p/6585130#M483706


@Darek Ch  schrieb:

"Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie einfach unsere Kontaktformulare." Da komme ich aber nicht weiter.


Und wo bleibst du da hängen?

 

Hallo @Darek Ch,

 

schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community wenden. Von den anderen User*innen haben Sie bereits den einen oder anderen Tipp erhalten. Es steht Ihnen frei, uns den Sachverhalt hier zu schildern oder uns über das Kontaktformular zu kontaktieren. 

 

Ich freue mich auf Ihre Antwort und unterstütze Sie gern.

 

Danke an alle für die schnellen Tipps und Hinweise.

 

Beste Grüße

Tanja R.

es hat funktioniert, Vielen Dank!

Herzliches Hallo, es wurde schon geholfen (Beschwerde raus).

Es ging um einfache Frage (gelöst in einem anderen Beitrag - https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Telefonbuch/m-p/6585130#M483706)

Im Chat wurde dies nicht gelöst werden können; Vorschlag: ich sollte IT-Service abonnieren?! 

Traurig, LG Darek