- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Ich möchte eine Beschwerde an den Geschäftskunden-Service online schicken. An welche Email-Adresse kann ich das absenden?
16.02.2024 15:36 Zuletzt bearbeitet: 16.02.2024 15:38 durch den Autor
"Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie einfach unsere Kontaktformulare." Da komme ich aber nicht weiter.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Herzliches Hallo, es wurde schon geholfen (Beschwerde raus).
Es ging um einfache Frage (gelöst in einem anderen Beitrag - https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Telefonbuch/m-p/6585130#M483706)
Im Chat wurde dies nicht gelöst werden können; Vorschlag: ich sollte IT-Service abonnieren?!
Traurig, LG Darek
@pamperlapescu schrieb:
Auch dir ein freundliches Hallo @Darek Ch
Erzähl´ uns doch einfach mal, was dir Übles widerfahren ist!
Vllt können wir rasch helfen!
Grüßle
Hypothese:
Das hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Telefonbuch/m-p/6585130#M483706
16.02.2024 15:38 Zuletzt bearbeitet: 16.02.2024 16:14 durch den Autor
Hier schon versucht: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
Eine E-Mail Adresse gibt es nicht, man muss über das Kontaktformular gehen.
16.02.2024 15:38 Zuletzt bearbeitet: 16.02.2024 16:14 durch den Autor
Hier schon versucht: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
Eine E-Mail Adresse gibt es nicht, man muss über das Kontaktformular gehen.
16.02.2024 16:16
Auch dir ein freundliches Hallo @Darek Ch
Erzähl´ uns doch einfach mal, was dir Übles widerfahren ist!
Vllt können wir rasch helfen!
Grüßle
@pamperlapescu schrieb:
Auch dir ein freundliches Hallo @Darek Ch
Erzähl´ uns doch einfach mal, was dir Übles widerfahren ist!
Vllt können wir rasch helfen!
Grüßle
Hypothese:
Das hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Telefonbuch/m-p/6585130#M483706
16.02.2024 17:28
@Darek Ch schrieb:
"Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie einfach unsere Kontaktformulare." Da komme ich aber nicht weiter.
Und wo bleibst du da hängen?
16.02.2024 18:12
Hallo @Darek Ch,
schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community wenden. Von den anderen User*innen haben Sie bereits den einen oder anderen Tipp erhalten. Es steht Ihnen frei, uns den Sachverhalt hier zu schildern oder uns über das Kontaktformular zu kontaktieren.
Ich freue mich auf Ihre Antwort und unterstütze Sie gern.
Danke an alle für die schnellen Tipps und Hinweise.
Beste Grüße
Tanja R.
19.02.2024 15:59
es hat funktioniert, Vielen Dank!
Herzliches Hallo, es wurde schon geholfen (Beschwerde raus).
Es ging um einfache Frage (gelöst in einem anderen Beitrag - https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Telefonbuch/m-p/6585130#M483706)
Im Chat wurde dies nicht gelöst werden können; Vorschlag: ich sollte IT-Service abonnieren?!
Traurig, LG Darek