Gelöst

Ich möchte eine Beschwerde an den Geschäftskunden-Service online schicken. An welche Email-Adresse kann ich das absenden?

vor einem Jahr

"Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie einfach unsere Kontaktformulare." Da komme ich aber nicht weiter.

470

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Darek Ch 

      Hier schon versucht: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren 

      Eine E-Mail Adresse gibt es nicht, man muss über das Kontaktformular gehen.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      es hat funktioniert, Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      pamperlapescu

      Auch dir ein freundliches Hallo @Darek Ch Erzähl´ uns doch einfach mal, was dir Übles widerfahren ist! Vllt können wir rasch helfen! Grüßle

      Auch dir ein freundliches Hallo @Darek Ch 

       

      Erzähl´ uns doch einfach mal, was dir Übles widerfahren ist!

       

      Vllt können wir rasch helfen!

       

      Grüßle

      pamperlapescu

      Auch dir ein freundliches Hallo @Darek Ch 

       

      Erzähl´ uns doch einfach mal, was dir Übles widerfahren ist!

       

      Vllt können wir rasch helfen!

       

      Grüßle


      Hypothese:

       

      Das hier:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Telefonbuch/m-p/6585130#M483706

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Herzliches Hallo, es wurde schon geholfen (Beschwerde raus).

      Es ging um einfache Frage (gelöst in einem anderen Beitrag - https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Telefonbuch/m-p/6585130#M483706)

      Im Chat wurde dies nicht gelöst werden können; Vorschlag: ich sollte IT-Service abonnieren?! 

      Traurig, LG Darek

       

      0