Ich möchte eine Störung melden.

Gelöst

DSL und Telefonie blinken immer wieder und die Verbindung bricht ab. Speedport Hybrid Fehlersucher ergibt keine Treffer, da die ausfälle immer da und wieder weg sind. Es muss an der Verteilerstelle am Haus gegenüber liegen, da das immer die Fehlerursache ist. Dazu muss ein Techniker mit Leiter für arbeiten über Kopfhöhe kommen.

Es scheint immer nach heftigerem Wind zu sein?! 

mfg 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hi @franziska.klauke ,

 

Störungen kannst du online unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen oder telefonisch unter 0800 3301000 melden.

 

Gruß

fdi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hi @franziska.klauke ,

 

Störungen kannst du online unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen oder telefonisch unter 0800 3301000 melden.

 

Gruß

fdi

Telekom hilft Team
Hallo @franziska.klauke,

ich rate dir den Tipp von @fdi anzunehmen, denn nur so kann Hilfe angeboten werden. Alternativ stehe ich dir natürlich auch zur Seite. Fröhlich

Lieben Gruß,
Klaudija D.