Ihr Kundendienst in Marktstr 46045 Oberhausen hat mich belogen.

Gelöst

我已经两年多电信 客户。在2017年9月8日,在上午10点左右电信互联网在我的公寓突然不工作。然后走到 我你的MCC在Marktstr 46045奥伯豪森。你的员工告诉我的问题是关于您的公司的技术。我等了24小时。在10 .08.2017。它没有去。我回到中心,和这名员工。他告诉我,互联网中断,不仅给我了,但整个街道。  我问他,我的失败 确认。但他 拒绝与讽刺请求从。他说是“无稽之谈”和我的邻居的互联网也给了我的请求,干扰,他们来到电信MCC和我一样。

在2017年11月8日我叫0800的第二百零二万零九十九您的技术人员   证实,互联网遍布街道没有障碍  了,但只有我的。一米邻居也被  电信 客户。你sagete我她总是上网方式funktionirte。她再也没有去  电信MCC  !

我的错误 应该只在服务器重新登记w ^ ù 花园内设。只用了10分钟。因为你的员工 故意撒谎,接过   的09,08,2017(我的生日)失败,直到15,08,2017。 

什么ð SER先生?他想表达什么?难道他TELEKOM或感到不满?他应该负责。我需要你的答案吧。

凭借友好的祝福,

舒·万 

客户编号 [Kundennummer entfernt]


Beitrag editiert von jla959:
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1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo @Shuyue Wan,

vielen Dank erst einmal für die ausführliche Schilderung.

Sicher ist die Art und Weise der Informationsweitergabe nicht so gelaufen, wie sie sollte. Dafür bitte ich um Entschuldigung. Es ist allerdings so, dass die Kollegen im Shop nicht die Möglichkeit haben, so detailliert zu prüfen, wie bspw. unser Bereich hier. Dies ist allerdings kein Grund dafür Begründungen an den Haaren herbeizuziehen.

Wichtig ist, dass Ihr Anschluss wieder funktioniert.

Zukünftig können Sie sich gern bei einem Anliegen direkt an uns wenden.

Lieben Gruß
Doreen K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Leute... Ich hab keine Lust mir hier Tag ein Tag aus solche Provokationen zu geben. Sagt mir bitte: Wo helfen eure Beiträge hier dem Kunden, der sich mit seinem Anliegen an uns gewandt hat? Streiten könnt ihr euch in der Pause auf dem Schulhof Zwinkernd

Hier geht es um die Falschaussage eines Shop-Mitarbeiters. Wegen der sprachlichen Defizite des Kunden könnte natürlich auch ein Missverständnis vorgelegen haben, wovon ich hier allerdings nicht ausgehen möchte.
Leider gibt es, so wie in jeder größeren Firma (!), immer mal wieder einzelne Mitarbeiter, die aus der Reihe fallen. Sei es das Aufschwatzen von nicht benötigten Produkten an der Hotline, oder halt eben, wie hier, unqualifizierte Serviceaussagen im Shop. Hier hilft leider nur, sich offiziell über die betreffenden Mitarbeiter zu beschweren und zu hoffen, beim nächsten Mal einen "vernünftigen" Ansprechpartner vor sich zu haben. Viel mehr kann man dagegen nicht unternehmen. Die Telekom kann ja nicht jedes Wort ihrer Mitarbeiter überwachen, um bei Fehlverhalten sofort tätig zu werden - das wäre Illegal und zu kostenaufwändig. Solche Unternehmen sind in derartigen Fällen auf das Kundenfeedback angewiesen.

Das hat im Übrigen nichts mit Soziopathie zu zun Zwinkernd Auch wenn es vielleicht durchaus soziopatische Mitarbeiter geben mag (Info: Mir gefällt der Begriff "antisozial" besser).

Ein dickes Bravo für diesen "kudo" heischenden Beitrag. Er wird in der "Community" sicher sehr gut aufgenommen, und vielleicht wirst du zum "Community Betreuer/Führer" und damit deine Träume war.

 

Die Plattform nennt sich "Telekom hilft Community", bist du als Kunde Teil einer Telekom Community, oder fällst du auf das Konstrukt von Marketing"experten" rein? Du meinst Facebook, diese Plattform und andere ähnliche Konstrukte wären "sozial", stellten tatsächlich eine intrinsische "Gemeinschaft" dar?

 

Dann glaubst du an die heile Telekomwelt, die Realität ist aber eine andere.

 

Gut, Soziopathisch mag vielleicht nicht zutreffend sein, passend wäre auf jeden Fall antisozial sozialisiert. Konzernhandeln ist somit oftmals Ausdruck antisozialer Sozialisation, folge ideologischer Anschauung und damit Systemimmanent. Womit dann auch erklärt ist, weshalb antisozialem Verhalten mancher Mitarbeiter kein Riegel vorgeschoben wird solange es dem Konzernziel nutzt, siehe exemplarisch Ranger bzw. vorliegender Sachverhalt.

Gelöschter Nutzer

Seit wann darf man eigentlich wieder "Ranger" schreiben? Es gab mal eine Zeit, da war das nicht gern gesehen.

@Gelöschter Nutzer : Darf man. Und die unsägliche Praxis dieses 'Teams' und die mangelnde Kontrolle des Wie&Was durch den eigentlichen Auftraggeber wird hier regelmäßig offen kritisiert. Tut sich aber nix🤔

Gelöschter Nutzer

Vor ein paar Jahren, das Supportforum präsentierte sich noch in einer anderen Form, wurde schon die dezente Umschreibung des Namens abgemahnt.

Mittlerweile hat das Marketing erkannt das die Unterdrückung von Fakten noch kontraproduktiver ist als die Kritik der Kunden an den Vertriebsmethoden, unter anderem auch deshalb weil bereitwillige Helferlein die Verantwortung gerne von der Telekom fernhalten, es könnte die "Community" beschmutzen, Kritik wird persönlich genommen.

Der Weg die Sache unkommentiert zu lassen, die Fakten zu beschönigen, vermeintl. die Kritik aufzunehmen klappt viel besser.

 

Und der Vertrieb kann weiterhin im Trüben fischen. Der Kunde fühlt sich wahrgenommen, die Kritik landet im Papierkorb und alle sind wieder froh.

Es geht um das Gefühl, nicht um die Realität, den Fakten. Solange der Kunde sich als Mitglied einer Gemeinschaft sieht, das ist das was hier praktiziert wird, ist er bereit vieles zu akzeptieren, zu tolerieren was er sich sonst nicht gefallen lassen würde.

@sonturf du glaubst auch, dass die Dunststreifen am Himmel teil einer Regierungsverschwörung zur Bewusstseinskontrolle sind, oder?

Jetzt halt mal bitte den Ball flach. Wenn du so extrem gegen die Telekom bist und eine so schlechte Meinung von dieser Community hast, warum bist du dann eigentlich hier? Etwa nur, um andere Mitglieder mit deinen überspitzten Behauptungen zu provozieren?
Wenn du sachliche Kritik äußern magst, kannst du das gerne tun, die wird dann auch gehört und intern an die zuständigen Stellen weitergegeben. Aber das was du hier machst ist alles andere als konstruktiv Gleichgültig

Es gibt genügend literatur im BWL Bereich Stichwort Marketing wo du diese Konzepte, die Methodik nachlesen kannst. Wenn du glaubst Soziologie im Marketing hätte etwas mit Verschwörungstheorie zu tun, ist dir auch nicht mehr zu helfen.


Der Gebrauch von Marketingtechniken mit dem Ziel, eine Zielgruppe dahingehend zu beeinflussen, dass diese freiwillig ein Verhalten akzeptiert, ablehnt, verändert oder aufgibt wird als Social Marketing bezeichnet. Hier ist auch social media markting und Influencer Marketing zu nennen.

 

Aber dazu müßte man erst die magentafarbene Brille abnehmen können.

Hallo @Shuyue Wan,

vielen Dank erst einmal für die ausführliche Schilderung.

Sicher ist die Art und Weise der Informationsweitergabe nicht so gelaufen, wie sie sollte. Dafür bitte ich um Entschuldigung. Es ist allerdings so, dass die Kollegen im Shop nicht die Möglichkeit haben, so detailliert zu prüfen, wie bspw. unser Bereich hier. Dies ist allerdings kein Grund dafür Begründungen an den Haaren herbeizuziehen.

Wichtig ist, dass Ihr Anschluss wieder funktioniert.

Zukünftig können Sie sich gern bei einem Anliegen direkt an uns wenden.

Lieben Gruß
Doreen K.

@Dominik Letica schrieb:
@sonturf du glaubst auch, dass die Dunststreifen am Himmel teil einer Regierungsverschwörung zur Bewusstseinskontrolle sind, oder?



Unsinn.

Das Einbringen von Aluminium- und Barium-Partikeln in die Atmosphäre mittels der Chemtrails dient doch dem Zwecke, den Treibhauseffekt weiter zu beschleunigen, damit die Reptiloiden aus der hohlen Erde irgendwann auch an der Oberfläche ganz offen leben und über uns herrschen können. 

 

Für die Bewusstseinskontrolle gibt es das HAARP-Projekt in Alaska.

 

Kann man schonmal verwechseln   Zwinkernd

 


@Bestie:Mensch schrieb:

@Dominik Letica schrieb:
@sonturf du glaubst auch, dass die Dunststreifen am Himmel teil einer Regierungsverschwörung zur Bewusstseinskontrolle sind, oder?



Unsinn.

Das Einbringen von Aluminium- und Barium-Partikeln in die Atmosphäre mittels der Chemtrails dient doch dem Zwecke, den Treibhauseffekt weiter zu beschleunigen, damit die Reptiloiden aus der hohlen Erde irgendwann auch an der Oberfläche ganz offen leben und über uns herrschen können. 

 

Für die Bewusstseinskontrolle gibt es das HAARP-Projekt in Alaska.

 

Kann man schonmal verwechseln   Zwinkernd

 

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