Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert

Gelöst

Hallo,

wenn ich mich ins Kundencenter einloggen will, um mein Konto oder meine Verträge anschauen will, kommt  immer nur die Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert" angezeigt wird. Sobald ich jedoch auf "Aktivierungs-Mail erneut zusenden" klicke, wird mir angezeigt, dass meine Login-Daten bereits geprüft wurden, also ich bekomme keinen Code mehr per E-Mail. Wenn ich dann auf "Weiter" klicke, dann kann ich wieder auf die Startseite der Telekom, aber dann fängt das selbe wieder von vorn an, ich kann also weiterhin nicht alle meine Daten anschauen.

Können Sie mir bitte helfen?

Danke im Voraus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@natalieee 

Du hattest Dazu gestern hier schon eine Antwort hier erhalten:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Ihr-Telekom-Login-ist-noch-nicht-aktiviert/m-p/5...

Mit dem Hinweis, Deine Anfrage speziell hier nochmal zu formulieren:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Login-ist-noch-nicht-aktiviert/m-p/56642...

 

Es war nicht davon die Rede, einen Doppelpost zu erstellen... IdeeZwinkernd

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hi @natalieee herzlich willkommen im Forum!

Bist du also schon länger bei der Telekom Kunde?

 

Lösung

@natalieee 

Du hattest Dazu gestern hier schon eine Antwort hier erhalten:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Ihr-Telekom-Login-ist-noch-nicht-aktiviert/m-p/5...

Mit dem Hinweis, Deine Anfrage speziell hier nochmal zu formulieren:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Login-ist-noch-nicht-aktiviert/m-p/56642...

 

Es war nicht davon die Rede, einen Doppelpost zu erstellen... IdeeZwinkernd