Inklusivnutzer einrichten

Gelöst

hier steht, wie es geht: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/i...

 

Doch ich habe diese Option dort nicht. Ich klicke auf Anschluss Verwalten. Doch dann sieht das nächste Bild ganz anders aus bei mir. Ich kann dort nur auf Rechnung anzeigen klicken.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hey @yalus,

ja die Inklusivnutzer wurden eingestellt, jedoch kannst du dir ansonsten einen zweiten Freemail Account einrichten.
Gibt es ansonsten ein Anliegen, bei dem ich dir weiterhelfen kann ? Fröhlich

Liebe Grüße
Nico Be.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Guten Morgen!

@g.lenau
Deine Anfrage wurde ja bereits im anderen Thread beantwortet, belassen wir der Übersicht halber das Thema dort.

@C.K.WILHELM
Was genau ist mit Deiner Telefonnummer? Funktioniert das Telefonieren nicht oder möchtest Du eine bestimmte Rufnummer einrichten? Bitte teile mir ein wenig mehr Details mit, damit ich weiß, wie ich weiterhelfen kann.

Viele Grüße & einen schönen Sonntag
Nadine H.