Solved

Inklusivnutzer einrichten

5 years ago

hier steht, wie es geht: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/inklusivnutzer-einrichten

 

Doch ich habe diese Option dort nicht. Ich klicke auf Anschluss Verwalten. Doch dann sieht das nächste Bild ganz anders aus bei mir. Ich kann dort nur auf Rechnung anzeigen klicken.

6499

26

    • 5 years ago

      Das Verwalten der Inklusivnutzer funktioniert schon einige Zeit nicht mehr richtig. Die angekündigte Problemlösung dauert und dauert und ...

       

      0

    • 5 years ago

      0

    • 5 years ago

      Guten Tag! @nosneb

      Gerne übernehme ich das manuell für dich.

      Bitte hinterlege dazu deine Daten im Profil - den Link dahin kannst du meiner Signatur entnehmen.

      Sobald dies geschehen ist, gib bitte kurz hier im Thread Bescheid!

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      19

      Answer

      from

      5 years ago

      Heute Morgen habe ich im Kundencenter gelesen das der Inklusiv Nutzer eingestellt wurde,keine neuen Inklusivnutzer mehr möglich ,die alten soll man behalten können

      gruß

      Answer

      from

      5 years ago

      omg Traurig

      Answer

      from

      5 years ago

      Hey @yalus,

      ja die Inklusivnutzer wurden eingestellt, jedoch kannst du dir ansonsten einen zweiten Freemail Account einrichten.
      Gibt es ansonsten ein Anliegen, bei dem ich dir weiterhelfen kann ? Fröhlich

      Liebe Grüße
      Nico Be.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hey @yalus,

      ja die Inklusivnutzer wurden eingestellt, jedoch kannst du dir ansonsten einen zweiten Freemail Account einrichten.
      Gibt es ansonsten ein Anliegen, bei dem ich dir weiterhelfen kann ? Fröhlich

      Liebe Grüße
      Nico Be.

      0

    • 4 years ago

      Warum erhalte ich ein und dieselbe Email im Hauptpostfach UND im Postfach mit zusätzlicher Emailadresse?

       

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      g.lenau

      Warum erhalte ich ein und dieselbe Email im Hauptpostfach UND im Postfach mit zusätzlicher Emailadresse?

      Warum erhalte ich ein und dieselbe Email im Hauptpostfach UND im Postfach mit zusätzlicher Emailadresse?

       

      g.lenau

      Warum erhalte ich ein und dieselbe Email im Hauptpostfach UND im Postfach mit zusätzlicher Emailadresse?

       


      @g.lenau hat diese Frage in einen eigenen Thread gestellt:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Warum-erhalte-ich-ein-und-dieselbe-Email-im-Hauptpostfach-UND-im/td-p/5043184

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen!

      @g.lenau
      Deine Anfrage wurde ja bereits im anderen Thread beantwortet, belassen wir der Übersicht halber das Thema dort.

      @C.K.WILHELM
      Was genau ist mit Deiner Telefonnummer? Funktioniert das Telefonieren nicht oder möchtest Du eine bestimmte Rufnummer einrichten? Bitte teile mir ein wenig mehr Details mit, damit ich weiß, wie ich weiterhelfen kann.

      Viele Grüße & einen schönen Sonntag
      Nadine H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1309

      0

      2

      in  

      19360

      0

      75

      Solved

      in  

      184

      0

      1

      Solved

      in  

      10359

      0

      1