Solved
Inklusivnutzer einrichten
5 years ago
hier steht, wie es geht: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/inklusivnutzer-einrichten
Doch ich habe diese Option dort nicht. Ich klicke auf Anschluss Verwalten. Doch dann sieht das nächste Bild ganz anders aus bei mir. Ich kann dort nur auf Rechnung anzeigen klicken.
6499
26
This could help you too
15 years ago
19360
0
75
5 years ago
Das Verwalten der Inklusivnutzer funktioniert schon einige Zeit nicht mehr richtig. Die angekündigte Problemlösung dauert und dauert und ...
0
5 years ago
Hallo @nosneb ,
ergänzend zu @Has bitte hier mitverfolgen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/2300365
0
5 years ago
Gerne übernehme ich das manuell für dich.
Bitte hinterlege dazu deine Daten im Profil - den Link dahin kannst du meiner Signatur entnehmen.
Sobald dies geschehen ist, gib bitte kurz hier im Thread Bescheid!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
19
Answer
from
4 years ago
Das wäre nur fair. Ohne Sprachbox geht es nicht, ist einfach unrealistisch. Aber jetzt jeder ein neues Telefon kaufen wäre umweltmässig nicht der hit. Soll nicht demnächst der Klimawandel abgeschwächt werden.
"Um dies zu erreichen, haben wir konkrete Maßnahmen vereinbart, Messinstrumente entwickelt und eine konzernweite Umweltrichtlinie (pdf, 604.8 KB) implementiert. So investieren wir in effiziente Netztechnologien und optimieren unsere Rechenzentren."
Quelle: https://www.telekom.com/de/verantwortung/klima-und-umwelt
Vielleicht sollte die Telekom lieber in ihre Softwarebeibehaltung investieren. Würde mehr bei herumspringen. Aber das Bild mit den Bäumen ist schön...
Answer
from
4 years ago
es gibt derzeit KEINE Planungen, dass die bereits existierenden Inklusivnutzer abgeschaltet bzw. gekündigt werden.
Liebe Grüße
Nicole G.
Answer
from
4 years ago
Wie kann ich meine Telefonnummer wieder benutzen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ja die Inklusivnutzer wurden eingestellt, jedoch kannst du dir ansonsten einen zweiten Freemail Account einrichten.
Gibt es ansonsten ein Anliegen, bei dem ich dir weiterhelfen kann ?
Liebe Grüße
Nico Be.
0
4 years ago
Warum erhalte ich ein und dieselbe Email im Hauptpostfach UND im Postfach mit zusätzlicher Emailadresse?
2
Answer
from
4 years ago
Warum erhalte ich ein und dieselbe Email im Hauptpostfach UND im Postfach mit zusätzlicher Emailadresse?
Warum erhalte ich ein und dieselbe Email im Hauptpostfach UND im Postfach mit zusätzlicher Emailadresse?
@g.lenau hat diese Frage in einen eigenen Thread gestellt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Warum-erhalte-ich-ein-und-dieselbe-Email-im-Hauptpostfach-UND-im/td-p/5043184
Answer
from
4 years ago
@g.lenau
Deine Anfrage wurde ja bereits im anderen Thread beantwortet, belassen wir der Übersicht halber das Thema dort.
@C.K.WILHELM
Was genau ist mit Deiner Telefonnummer? Funktioniert das Telefonieren nicht oder möchtest Du eine bestimmte Rufnummer einrichten? Bitte teile mir ein wenig mehr Details mit, damit ich weiß, wie ich weiterhelfen kann.
Viele Grüße & einen schönen Sonntag
Nadine H.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from