Solved
Inklusivnutzer in Telefoniecenter anzeigen ?
8 years ago
Hallo,
habe erfolgreich vor einigen Tagen einen Inklusivnutzer angelegt - aber er wird mir immer noch nicht im Telefoniecenter angezeigt, um die Rufnummern diesem zuordnen zu können. Wenn ich mich als Inklusivnutzer einlogge, bekomme ich die Möglichkeit, das Telefoniecenter aufzurufen, was mich aber immer wieder in die erste Seite zurückschmeisst. Im Hauptbenutzer hingegen werden im Telefoniecenter keine anderen User angezeigt... ?
1314
21
This could help you too
Solved
5 years ago
378
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
- Ja, mit einem MagentaZuhause würde das auch funktionieren.
- Ja, Sie können die einzelnen MSN an unterschiedlichen Anschlüssen nutzen.
Aber was ich an dieser Stelle noch ausdrücklich dazusagen muss: Die nomadische Rufnummernnutzung ist keine zugesicherte Leistung. (Deswegen liest man auch nirgends etwas davon
- Ob das auch bei unseren SIP-Trunk Anschlüssen in dieser Form möglich ist, kann ich Ihnen nicht zusichern. Da würde ich Sie bitten, sich mit den Experten in Verbindung zu setzen: https://geschaeftskunden.telekom.de/333506
Viele Grüße
Svenja B.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
die Kollegen werden den Text im BPP anpassen.
Vielen Dank noch mal für den Hinweis und einen schönen Wochenstart!
Viele Grüße
Svenja B.
0