Solved

Inklusivnutzer in Telefoniecenter anzeigen ?

8 years ago

Hallo,

habe erfolgreich vor einigen Tagen einen Inklusivnutzer angelegt - aber er wird mir immer noch nicht im Telefoniecenter angezeigt, um die Rufnummern diesem zuordnen zu können. Wenn ich mich als Inklusivnutzer einlogge, bekomme ich die Möglichkeit, das Telefoniecenter aufzurufen, was mich aber immer wieder in die erste Seite zurückschmeisst. Im Hauptbenutzer hingegen werden im Telefoniecenter keine anderen User angezeigt... ?

1314

21

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Guten Morgen @Sanosil,

- Ja, mit einem MagentaZuhause würde das auch funktionieren.

- Ja, Sie können die einzelnen MSN an unterschiedlichen Anschlüssen nutzen.

Aber was ich an dieser Stelle noch ausdrücklich dazusagen muss: Die nomadische Rufnummernnutzung ist keine zugesicherte Leistung. (Deswegen liest man auch nirgends etwas davon Zwinkernd ). Falls also irgendwann mal etwas an den Tarifen geändert werden sollte, so dass die nomadische Nutzung nicht mehr funktioniert, haben Sie keinen Anspruch auf Wiederherstellung der Funktion.

- Ob das auch bei unseren SIP-Trunk Anschlüssen in dieser Form möglich ist, kann ich Ihnen nicht zusichern. Da würde ich Sie bitten, sich mit den Experten in Verbindung zu setzen: https://geschaeftskunden.telekom.de/333506

Viele Grüße
      Svenja B.

0

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Hallo @Sanosil,

die Kollegen werden den Text im BPP anpassen.
      Vielen Dank noch mal für den Hinweis und einen schönen Wochenstart!

Viele Grüße
      Svenja B.

0

This could help you too