Gelöst
Inklusivnutzer in Telefoniecenter anzeigen ?
vor 8 Jahren
Hallo,
habe erfolgreich vor einigen Tagen einen Inklusivnutzer angelegt - aber er wird mir immer noch nicht im Telefoniecenter angezeigt, um die Rufnummern diesem zuordnen zu können. Wenn ich mich als Inklusivnutzer einlogge, bekomme ich die Möglichkeit, das Telefoniecenter aufzurufen, was mich aber immer wieder in die erste Seite zurückschmeisst. Im Hauptbenutzer hingegen werden im Telefoniecenter keine anderen User angezeigt... ?
1314
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
378
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
- Ja, mit einem MagentaZuhause würde das auch funktionieren.
- Ja, Sie können die einzelnen MSN an unterschiedlichen Anschlüssen nutzen.
Aber was ich an dieser Stelle noch ausdrücklich dazusagen muss: Die nomadische Rufnummernnutzung ist keine zugesicherte Leistung. (Deswegen liest man auch nirgends etwas davon
- Ob das auch bei unseren SIP-Trunk Anschlüssen in dieser Form möglich ist, kann ich Ihnen nicht zusichern. Da würde ich Sie bitten, sich mit den Experten in Verbindung zu setzen: https://geschaeftskunden.telekom.de/333506
Viele Grüße
Svenja B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
die Kollegen werden den Text im BPP anpassen.
Vielen Dank noch mal für den Hinweis und einen schönen Wochenstart!
Viele Grüße
Svenja B.
0