Interesse an Supervectoring - wann voraussichtlich verfügbar?

Gelöst

Hallo,leider ändert sich seid Monaten nichts mehr an der Ausbaukarte bei uns in 56567 Neuwied,Niederbieber,könnte da jemand mal schauen ob da was geplant ist ?

 

Vielen Dank 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
@Daniel80

Daniel80 schrieb: Hab auch eine email von der Telekom erhalten das bei uns vdsl250 Anfang Dezember verfügbar ist ?

Wochenstart und ich bin auch wieder da. Noch ist SuperVectoring nicht buchbar, aber das ändert sich. Fröhlich Einen genauen Termin konnte man mir nicht nennen. VDSL175 kann dann gebucht werden. Das ist dann das "kleinere" SuperVectoring-Profil.

Greetz
Stefan D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Daniel80,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

Ich habe mir das gerade mal angeschaut.
Für die Ortsteile Altwied, Segendorf und Torney ist eine Aufrüstung geplant.

Niederbieber tauch hier leider nicht auf.

Viele Grüße Anja W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

www.telekom.de/schneller

Registriere dich auf der Seite und wann wird sich melden, sobald es verfügbar ist.

@Daniel80  schrieb:

Hallo,leider ändert sich seid Monaten nichts mehr an der Ausbaukarte bei uns in 56567 Neuwied,Niederbieber,könnte da jemand mal schauen ob da was geplant ist ?

 

Vielen Dank 


Hallo laut telekom.de/schneller ist es bereits verfügbar.

Mach eine Verfügbarkeitsprüfung, einmal mit Adresse und einmal mit Telefonnummer.

Was wird dir dort angezeigt?

 

niederbieber.PNG

hallo,gib mal 56567 Neuwied,Niederbieber ein.

 

Straße Hausnummer

 

Edit Marita S.: Straße und Hausnummer aus Datenschutzgründen entfernt.

 

@Daniel80 Was wird dir denn unter diesem link zur Verfügbarkeit unter abfrage deiner Adresse oder Telefonnummer angezeigt?

Es wird mir immer VDSL100 angeboten,leider. 

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Daniel80,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

Ich habe mir das gerade mal angeschaut.
Für die Ortsteile Altwied, Segendorf und Torney ist eine Aufrüstung geplant.

Niederbieber tauch hier leider nicht auf.

Viele Grüße Anja W.

Hallo,bei uns in 56567 Neuwied sollte ende November vdsl250 der Ausbau fertig sein,doch leider steht der Ausbaustatus immer noch bei ende November,könnte mir vielleicht jemand sagen wann man es endlich buchen kann ? Hab auch eine email von der Telekom erhalten das bei uns vdsl250 Anfang Dezember verfügbar ist ? 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Daniel80!


Daniel80 schrieb: ...,könnte mir vielleicht jemand sagen wann man es endlich buchen kann ? Hab auch eine email von der Telekom erhalten das bei uns vdsl250 Anfang Dezember verfügbar ist ?

Klar, gerne. Fröhlich Bin auch grade dabei Licht ins Dunkel zu bringen und wenn ich mehr weiß, schreibe ich dir hier wieder.

Greetz
Stefan D.
Lösung
Telekom hilft Team
@Daniel80

Daniel80 schrieb: Hab auch eine email von der Telekom erhalten das bei uns vdsl250 Anfang Dezember verfügbar ist ?

Wochenstart und ich bin auch wieder da. Noch ist SuperVectoring nicht buchbar, aber das ändert sich. Fröhlich Einen genauen Termin konnte man mir nicht nennen. VDSL175 kann dann gebucht werden. Das ist dann das "kleinere" SuperVectoring-Profil.

Greetz
Stefan D.

Hallo @Stefan D.

 

danke für die Rückmeldung,wird den kein vdsl250 möglich sein? 

Telekom hilft Team
@Daniel80

Daniel80 schrieb: danke für die Rückmeldung,wird den kein vdsl250 möglich sein?

Gerne und bei 175 Mbit/s ist schon das Ende der Fahnenstange erreicht. 😕

Greetz
Stefan D.

Jetzt ist ja schon eine Zeit lang vergangen und nichts ist geschehen! Erst war auf der Ausbaustatuskarte alles blau makiert in unser Viertel dann hiss es bald dann über ein Jahr hat sich nichts mehr getan.Email habe ich auch etliche bekommen wo stand dases bald soweit ist.Doch leider nichts bis auf einen kleinen Blauen Fleck auf der Karte.Wäre echt net wen da mal jemand nach hacken könnte ??

Kann keiner vom Telekom-Team helfen? 

Im Grunde hast du doch die Antwort, wenn du nicht buchen kannst?
Ja wüsste gerne ob es in nähere Zeit möglich ist oder nicht !?
Telekom hilft Team
Hallo @Daniel80,

die Technik ist dort schon verbaut worden, aber sie ist noch nicht aktiviert.
Fragen Sie doch in 1 bis 2 Monaten noch einmal nach.


Grüße Detlev K.

Alles klar,vielen Dank für diese Rückmeldung.

Hallo,ich sollte ja noch mal nachfragen doch leider ist immer noch nichts getan worden!? Gibt es vielleicht neue Nachrichten von Ihnen?

Gelöschter Nutzer

@Daniel80  schrieb:

Hallo,ich sollte ja noch mal nachfragen doch leider ist immer noch nichts getan worden!? Gibt es vielleicht neue Nachrichten von Ihnen?


@Daniel80 

Frag auf dem Landratsamt, denn laut Karte wird dort nicht weiter ausgebaut als schon vorhanden:

 

https://kreisneuwied.maps.arcgis.com/apps/webappviewer/index.html?id=b43dfd8435cd4c5a8887ee84964e1c2...

Telekom hilft Team
Hallo @Daniel80 ich habe mal geschaut und es ist leider keine schnellere Bandbreite buchbar. Der Ausbau ist schon abgeschlossen, aber in dem Kasten wurden keine Linecards für SV-VDSL verbaut, sodass Du dann ggf. mehr Speed bekommst. Tut mir Leid, ich hätte Dir gerne etwas anderes mitgeteilt.

Grüße Anne W.
Hallo,am Dienstag war ein Telekommitarbeiter bei uns und sagte uns das es wohl in einer Woche vdsl250 zubuchen gehen würde,kann da sich bitte jemand vom Team schlau machen oder wahr dies auch wieder heisse Luft?
Gelöschter Nutzer

Der war sicher von einer Drückerkolonne und muss Abschlüsse machen.

2 Beiträge vorher steht der Hinweis aufs LA und den Ausbaustatus, den @Anne W. auch bestätigt hat. @Daniel80 

Ok,habe es mir fast gedacht,habe mir mal 100 vdsl mit hybrid bestellt.

Danke.
Telekom hilft Team
@Daniel80

Daniel80 schrieb: Ok,habe es mir fast gedacht,habe mir mal 100 vdsl mit hybrid bestellt.

Mensch, da warst du flott und viel Freude mit Hybrid. Fröhlich

Greetz
Stefan D.