Solved
Interner Speicher oder Speicherkarte bei der Digitalisierungsbox Premium
8 years ago
Guten Tag,
unser bisheriges Problem bzgl. meiner vorangegangenen Frage konnte sich klären, jedoch bin ich leider auf einen neue Hürde beim Einrichten gestoßen.
Beim Versuch eine neue Wave- Datei auf die Box zu laden, wird mir angezeigt, dass keine Speicherkarte gefunden wurde. (s. Anhang 1)
Ebenso findet man im Menüpunkt "Speicherkarte" keine vorhandene Speicherkarte. (s. Anhang 2)
Ich bin davon ausgegangen, dass mir der interne Speicher im Statusmenü angezeigt wird, dies ist leider nicht der Fall. (s. Anhang 3)
Besitzt die Digitalisierungsbox Premium einen Speicherkarten- Slot oder internen Speicher?
Wenn sie einen Slot besitzt, wo befindet sich dieser?
Viele Grüße
anonym3
2223
0
18
This could help you too
13 years ago
135838
0
11
1144
0
2
832
0
4
5 years ago
1085
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Die Digibox verfügt über einen fest verbauten internen Speicher von 4GB.
Im Zweifel würde ich die Digibox mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nach dem dann neuerlichen Firmwareupdate bitte prüfen, ob der Speicher angezeigt wird. Wenn nicht würde ich sagen: Gewährleistungsfall.
0
16
Answer
from
8 years ago
Der werksreset steht noch aus.
Erst danach kann man was genaueres sagen.
Beim werksreset wird u.a. die AuslieferungsFW geladen. Ausser einem Hardwaredefekt kommt auch ein Fehler beim fw-upgrade in Frage (zb ein zufällig gekipptes Bit).
Aber der werksreset wird spätestens von den Spezialisten eingefordert...
Übrigens würde ich die aktuelle Konf zwar sichern, aber wahrscheinlich nicht wieder einspielen...
0
Answer
from
8 years ago
ich löse das Rätsel.
Die alte Box, hat wie @Kalle2014 schrieb, einen Hardwaredefekt und muss ausgetauscht werden. Meine Kollegen von der Technik haben eine Bestellung für eine neue Digitalisierungsbox angestoßen.
Gruß Jörg D.
Answer
from
3 years ago
Ist das eigentlich ein üblicher Fehler der DigiBox Premium?
Bei unserer hat auch nach 4 1/2 Jahren Dienst der Interne Speicher den Dienst quittiert, jenseits jeder Garantie...
Werd wohl eine neue als Ersatz bestellen müssen...
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
ich löse das Rätsel.
Die alte Box, hat wie @Kalle2014 schrieb, einen Hardwaredefekt und muss ausgetauscht werden. Meine Kollegen von der Technik haben eine Bestellung für eine neue Digitalisierungsbox angestoßen.
Gruß Jörg D.
0
Unlogged in user
Ask
from